Hat sie Interesse an mir, oder warum verhält sie sich so gegenüber mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Mädchen sagen oft nicht was sie denken (ich spreche aus Erfahrung xD). Sei ihr nicht böse. Vielleicht kommt es sehr anhänglich rüber, aber mir scheint es so, als habe soe wirklich Interesse an dir. Frag sie doch einfach mal. Vielleicht sagt sie es dir ja. Umd sollte die Antwort nein sein bist du dennoch fein raus, weil du sagem kannst "Achso, es schien mir nur so".
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher sie mag dich als freund und will mehr mit dir zutun haben aber wenn du, so wie du beschrieben, ihr oft lange nicht antwortest oder in der schule auf sie zu kommst, wird das nichts;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als ob Sie dich als Freund haben will.

Das mit dem Warten bei Whatsapp ist aber schon ein bisschen gruselig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?