Hat sie Interesse an mir oder war es nur Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit...;) Natürlich wird man vom Alkohol etwas anschmiegsamer als normal, aber normalerweise muss dann die beste Freundin her halten - ich denke, sie mag dich. Wichtig ist jetzt nur, dass du nicht zu aprupt und überfallartig vorgehst, sondern euch Zeit lässt. Du kannst sie ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt oder erst mal "zufällig" oft in ihrer Nähe sein;)

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eine Flasche Hugo ist nicht wirklich viel, wenn ich (Mädchen) eine Flasche Hugo alleine trinke, bin ich gerade mal ein bisschen angetrunken und weiß auch noch was ich mache :D Wenn sie nicht total besoffen war, kann es gut sein, dass sie wirklich interesse hat. Wenn sie richtig voll war, kann es auch sein, dass sie Interesse hat, nüchtern aber eigentlich nur sehr schüchtern ist. Um das herauszufinden, solltest du persönlich mit ihr reden oder sie nach einem Treffen fragen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer halben Flasche ist man normalerweise noch nicht komplett weg, sodass man sagen kann er war der Alkohol, der aus ihr spricht. Rede einfach mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lag bestimmt nicht am Alk, also ich würde niemanden anmachen, egal wie viele Flaschen Hugo ich trinke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte den nächsten Tag ab, an dem du sie siehst :-) Ich denke es lag nicht am Alk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?