Hat sie Interesse an mir oder sagt sie das mehreren hm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fürs erste solltest Du davon ausgehen, das dieses Mädchen unabhängig dieser Bezeichnungen mit denen es dich überschüttet und welche Du nicht überbewerten solltest, durchaus ein gewisses derzeit aber auch noch keineswegs näher präzisiertes Interesse an dir hat. Schau also ob es dir gelingen könnte den bestehenden Kontakt weitestgehend zu intensivieren und perspektivisch gesehen umfasst das natürlich auch gemeinsame Unternehmungen. Es muss auch nichts großes sein, mal ein Eis oder eine Cola tun es für den Anfang auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen könnte Herze schreiben und das hat nichts zu sagen..

Entweder sie schreibt zu jedem so, ist halt kindisch zurück geblieben oder sie spielt mit dir.

Mach dir nicht all zu große Hoffnungen, am besten gehst du mehr neutral zu dieser Sache ran, wenn sie iwas andeutet tust du so als hättest du das nicht gelesen und lenkst ab, zeig ihr mal kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe davon aus das ihr alle Chancen habt es ist wie ein kleiner Wettkampf :) sei nicht zu lieb aber auch kein zu großes A..., zeige Interesse dann wird es schon laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke ja schon, frag sie doch einfach mal nach nem treffen?!
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle erstmal raus bekommen was sie mit deinen Freunden schreibt... meistens klärt sich dann alles von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?