Hat sie Interesse an mir oder nicht? Mal ist sie so dann so?

2 Antworten

Wenn sie deine Nachricht liest und sie nicht sofort beantwortet muss das nichts heißen. Mein Freund oder ich machen das auch öfter wenn wir lesen wollen was der andere geschrieben hat, aber grade nicht die Zeit hat zurück zu schreiben.

Kommt ja auch immer drauf an ob man mit einem einfachen "ok" antworten kann, oder es ein bisschen länger ist. 

Soll ich einfach mal warten bis sie sich von sich selbst aus meldet, oder muss ich immer die Initiative ergreifen und mich wieder melden ?

0
@DrGreenthumbx

Natürlich kannst du mal warten. Es sollte sowieso so sein, dass sich mal der eine, mal der andere meldet. 

0

Frag sie doch einfach mal, ob sie Interesse hat oder nicht. Nur sie kann es dir sagen.

Ist das nicht noch zu früh oder kommt unsicher vor ? 

0

was erwartet eine Frau, beim flirten?

Ich schreibe jetzt schon fast 2 Wochen mit einer warscheinlich sehr Hübschen Frau!(gefunden auf Instagramm) Probleme? Ja, anfangs konnte ich nur Smalltalk führen mit ihr weil Sie behauptete einen Freund zu haben, ich hinterfragte es mit einer guten Begründung nach einer Woche. Zu meiner Freude hat sie keinen Freund (Sie lügte weil sie mich ja noch nicht kennen würde), jedoch komme ich aus dem smalltalk nicht raus, ich frage was, sie antwortet, manchmal kommt ein jämmerliches "und du?". Es langweilt mich richtig mit ihr zu schreiben! Jetzt frage ich mich, wie wecke ich ihre Interesse an mir ohne das ich sie löchere mit fragen? Irgendeinen Grund hat sie ja dass sie mit mir noch schreibt obwohl es so lw ist. Frage Nr.2: Was genau erwartet sie von mir?

...zur Frage

Wieso war er so zu mir?

Wenn wir alleine sind, bzw. wenige sind, macht er, wie wenn er Interesse hat (wir kuscheln und küssen uns manchmal) aber als seine Freunde dabei waren (auch Mädchen), hat er mich kaum beachtet, ich hatte das Gefühl, er hat jeden mehr beachtet als mich, ich hatte auch das Gefühl, er ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen. Wenn wir geredet haben, dann nur sehr kurz, aber da war er süß zu mir und ich hatte wieder das Gefühl, er könnte doch Interesse haben, jedoch kam das nur einmal vor, was hat das zu bedeuten, soll ich ihn vergessen? ( er hatte Alkohol getrunken)

...zur Frage

Freund meldet sich so selten von allein?

Hi mein Freund meldet sich extrem selten von allein bei mir.

wenn wir aber zusammen sind dann zeigt er mir sehr deutlich dass er mich gern hat. Wir können auch immer überalles sprechen und lachen viel zusammen.

Sind seit 3 Monaten zusammen schon haben viel Petting aber noch keinen sex gehabt er sagte wir haben dafür viel zeit .

wie schätzt ihr das ein ? ist mein erster freund und ich hab angst dass wir nie miteinander schlafen werden. Er sagt aber er ist neigierig und er will auch aber wir haben eben noch zeit.

Die sache mit dem melden hab ich eben angesprochen.

Er hat gemeint es stört nicht wenn ich ihn immer anschreibe er ist nicvt so der handymensch und möchte manchmal auch nicht soviel schreiben unabhängig von mir.

Wenn es mir schlecht geht oder krank bin meldet er sich auch ubd erkundigt sich.

Wir sehen uns auch 4 bis 5 mal die woche ubd da ist wie gesagt alles gut.

Meint ihr ich soll mich weiterhin melden und akzeptieren dass er nicht so gern am handy ist ?

Er ist auch 12 jahre älter als ich

...zur Frage

Mein bester Freund wohnt weit weg und schreibt mir nicht mehr zurück?

Heyy Community,

Alsoou, um euch kurz zu erzählen was Sache ist: Mein bester Freund wohnt ca. 800km von mir entfernt. Er ist echt ein toller Mensch & hilft mir wenns mir mal nicht gut geht. Das Ding ist, dass er mir manchmal Tage oder Wochen einfach nicht zurück schreibt...Er sagt zwar immer, dass er mich mega vermisst und mich voll gern hat, aber ich verstehe einfach nicht wieso er mir dann nicht antwortet?

Vielleicht könnt Ihr Jungs mir mal erklären, was in euren Köpfen so vor geht...Ich hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, weil manchmal schreiben wir stundenlang aber meistens kommt eben nie nh Antwort zurück... Ich habe Angst ihn zu verlieren wenn ich mich nicht mehr melde...oder ihn zu nerven wenn ich ihn jedes mal wieder anschreibe HELP ME pls

LG

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?