Hat sie interesse an mir oder nerv ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie nervst, wird sie dich das schon wissen lassen. Mach dir keinen Kopf. Ich finde es sehr schön, dass ihr euch trefft. Und Spass habt. Das ist sehr gut. Spass und Humor sind ein wichtiger Faktor in einer Freundschaft oder Beziehung. Ich würde mich nicht so sehr aufs Schreiben verlegen. Sondern sie weiter 2mal pro Woche treffen. Vielleicht hat sie mit der Zeit ja auch Gefühle für dich

blondi125 02.09.2013, 16:50

Sie ist für 2 wochen zurück in ihr heimatland gegangen. Sie ist seitdem auch nichtmehr on,weder auf facebook oder whatsapp. Kommt es nervig wenn ich sie anrufen würde? (wir haben uns bisher nur 4 mal persönlich getroffen und kennen uns erst seit 2 wochen)

0

vielleicht klammerst du zu sehr. lass ihr mal ein paar tage Freiraum wenn sie sich dann nicht meldet würde ich sie wieder anschreiben und sie direkt fragen ob ich sie nerve und ob sie an einer Beziehung interessiert ist

blondi125 02.09.2013, 17:41

Sie hat jetzt ein paar Tage Freiraum,da sie für 2 wochen zu ihrer mutter nach spanien ist um ihr restliches zeug zu holen und sich von ihren Freunden zu verabschieden. Sie war auch seit 2 tagen weder auf whatsapp noch auf facebook online. Hat sie kein Netz oder keine Lust? :D

0
hanna101 18.11.2013, 17:26
@blondi125

na dann is doch klar warum sie nich zurück schreibt... mahhhhn

0

Wenn du sie gut kennst, wirst du es an ihrer Art zu schreiben merken:))

Was möchtest Du wissen?