Hat sie Interesse an mir oder lässt sie mich am Haken hängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das sie dich nicht oft anschreibt heißt garnichts, ne Freundin von mir ist da genau so ich bin meist der schreibt.

Ob sie mehr als nur freundschaft empfindet kann dir keiner außer sie selbst dir sagen wir können nur vermuten.

Dass das sie noch kein Freund hatte kann schon stimmen. Meist heißt es ja betrunkene sagen die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunkene Taten entsprechen meistens dem was man gerne täte..Ich denke es besteht zu 90% Interesse. Aber da ich sie nicht kenne und nicht weiss wie sie tickt kann ich die restlichen 10% die bleiben nicht wirklich "diagnostizieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich würde sagen wenn is sie noch sehr zurückhalten, wenn sie da noch keine Erfahrungen hat. Oder sie hat eventuell nicht die Art Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?