Hat sie interesse an mir oder eher nur betrunken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal behaupten auch wenn sie getrunken hat kann es gut sein das sie es ernst meint. Versuch mal wenn ihr eich das nächste mal trefft (nüchternd :D) ihre hand zu nehmen oder halt auch arm in arm dann wirst du sehen wie sie reagiert und kannst dann weiter machen je nachdem wie es läuft

Wünsche dir auf jedefall viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sie nur dir beantworten. ..

Aber grundsätzlich sorgt Alkohol dafür das wir Sachen tun oder sagen die wir uns ansonsten nicht trauen würden und wir machen uns keine Gedanken darüber zu verschleiern was wir denken ...aus der Sicht könnte sie ehrlich gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viel eindeutiger könnte sie kaum Interesse zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deutlicher muss sie n9ch sein.. Ps. Betrunkenheit hebt hemmungen wie schüchternheit auf , wahrscheinlixh hätte sie das schon sehr lange machen wollen aber war eben zu schüchtern dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?