hat sie interesse an mir, nicht rein freundschaftlich?

1 Antwort

Naja sie kann dich einfach nur als guten Freund sehen oder ihr geht's so wie dir. Hast du irgendwelche Zeichen bemerkt die dafür sprechen dass sie Gefühle für dich hat ?
Wenn nicht würd ich vllt einfach mal einen kleinen Annäherungsversuch machen und schauen wie sie drauf reagiert

Wenn dann sehr sehr dezent...sie sagte zb mal das sie mit mir gerne an einen see fahren würde...und in ihrem Wohnwagen schlafen würde...da wird es dann ja sehr romantisch denke ich...beim Film schauen sitzt sie auch immer recht nah bei mir unter der Sofa decke....und als wir zusammen im Bett lagen War sie auch recht nah bei mir und hat ihre Hand auf meine Schulter gelegt....wie könnte soetwas denn aussehen mit dem annäherungsversuch?

0

Naja also schlecht schauts nicht aus würd ich sagen. Ich kann dir nicht versprechen dass sie was von dir will aber ich würde auf jeden Fall mal einen Annäherungsversuch starten

0

Was möchtest Du wissen?