Hat sie interesse an mir (Date)?

4 Antworten

Frage1: Hat sie Interesse an mir? Antwort: Wenn du sie auf ein zweites Date einlädst und sie ja sagt, dann hat sie Interesse!

Frage 2: Glaubt ihr sie sah das als Date? Antwort: Hast du sie gefragt, ob sie mit dir ins Kino gehen will? Dann war es ein Date. Habt ihr euch zufällig dort getroffen und habt den Film gemeinsam angeschaut, dann war es kein Date. Hast du sie eingeladen und die Karten und den Popcorn und die Getränke für sie gekauft? Dann war es ein sehr romantisches Date! Musste sie ihre eigene Karte bezahlen? Dann war es ein unromantisches Date.

Wenn das so ist war es ein Romantisches Date

0
@AdolZwittler

Wow, das hast du gut gemacht! Dann überleg dir etwas anderes schönes, was du mit ihr machen kannst und frag sie nochmal. Jetzt wird es kritisch, denn man geht nicht zweimal mit einem Jungen/Mann aus, wenn man gar kein Interesse hat. Viel Glück!

0
@AdolZwittler

Shoppen ist kein Date, oder? Wie kann man ein Mädchen zum Shoppen einladen? Das geht doch nicht! Oder willst du ihr etwas kaufen???????????????

0
@Veruschka61

Habs verkackt. Schreibe si dass es toll war und sie antwortet ja wa cool. Doch dann sagt,Sie sie ganz offen sie will keine Beziehung mit mir. 

0
@AdolZwittler

Du hast nichts "verkackt". Du hast alles richtig gemacht. Sie war einfach nicht die richtige. Gib jetzt bloß nicht auf!!!!!

0
@AdolZwittler

Ich weiß, das denkt man, wenn man verliebt ist. Aber wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet, dann war es halt nicht perfekt. Irgendwann wirst du jemanden finden, die das gleiche für dich empfindet, glaub mir, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst.

0

Wahrscheinlich bist Du nur einer von vielen, wenn sie in der Schule auch mit den anderen abhängt. Daher solltest Du Dir gar nicht so viele Hoffnungen machen. Du bist ein netter Zeitvertreib für sie gewesen, ansonsten solltest Du sie nach einem zweiten Date fragen. Wahrscheinlicher wird es sein, dass es für sie eine einmalige Sache gewesen ist.

Habs verkackt. Schreibe si dass es toll war und sie antwortet ja wa cool. Doch dann sagt,Sie sie ganz offen sie will keine Beziehung mit mir. 

0

Wir können jetzt nur raten, wir kennen weder ihre Mimik oder ihre Gestik während eures treffens. Wir wissen gar nichts um genau zu sein. 

Am besten ist es du triffst dich einfach noch mal mit ihr, wenn du sie magst und schaust wie sich alles entwickelt.

PS: Warum sollten wir haten?

Wegen Kino

0
@AdolZwittler

Ach so, wie du schon sagtest habt ihr viel gelacht... Also wird es ja nicht so schlimm gewesen sein :)

Sprich mal mit ihr und/oder trefft euch noch mal.

0
@AdolZwittler

Frag lieber sofort genau :)

Sei einfach ehrlich, sag ihr wie es dir gefallen hat und so...

1

Körperkontakt beim ersten Date im Kino?

Hallo. Habe mich mit einem Mädchen (16) zum Kino verabredet. In der Schule sind wir nicht in der gleichen Klasse und wir haben so nicht viel Kontakt. Aber wir schreiben seit ein par Tagen sehr viel Whatsapp. Nun Möchte ich beim ersten Date evtl Körperkontakt haben und vielleicht einen ersten Kuss. Gibts da Tipps oder soll ich auf n anderes Date warten?

P.S. Wir warten vor dem Film ne habe Stunde im Kino oder so

...zur Frage

Erstes richtiges Date im Kino

Hallo an alle ^^

Ich gehe bald mit einer Freundin ins Kino, wir haben schon so viel geredet und ich war einmal bei ihr. Jetzt wollen wir ein "richtiges" Date im Kino und sie hat schon Anmerkungen gemacht dass es mit uns ja klappen könnte. Jetzt kommt meine Frage: Soll ich einen Loveseat/Doppelsitz im Kino nehmen oder doch lieber jeder seinen eigenen? Und was sollte ich noch beachten bzw was habt ihr noch für tipps? Danke ^^

...zur Frage

Warum beim date die Chance nicht nutzen?

Hallo

Wenn man dates mit jemandn hat und diese Person sagt nicht viel oder macht nicht viel (körperkontakt eher meiden oder nur zulassen) also sodass ihr merkt der hat interesse an euch.

Wie muss man es dann sehen, wenn man aber die Person dir dann per SMS herzchen sendet oder dir schreibt das sie kuscheln will mit dir oder dass die Person an dich denken musste.

Sprich über SMS zeigt irgendwie doch interesse aber beim date nutzt die Person ihre Chance nicht, wirklich auch mit Taten ihr interesse zu bekunden.

An was liegt das? Sind das spielchen? Oder ist das Angst bzw. Unerfahrenheit

...zur Frage

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Nach Date wenig Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief echt gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Mit dem Mädchen ins Kino gehen (zweites Date), wie kann ich etwas Körperkontakt aufbauen und ist das überhaupt okay?

Hallo,

ich gehe sehr sehr bald mit dem Mädchen meiner Träume ins Kino :) Es ist bereits das zweite Date (haben auch viel geschrieben und schon telefoniert) und langsam würde ich ihr gerne zeigen, dass ich sie wirklich sehr gerne habe. Ich weiß nicht, ob es okay ist, aber ich würde gerne vlt. etwas Körperkontakt aufbauen, haben auch schon getanzt, aber für mich ist das eigentlich nur Routine. Also meine Frage ist, wie ich zu ihr etwas Körperkontakt im Kino aufbauen kann ohne sie zu bedrängen oder so... und ob das überhaupt okay ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?