Hat sie interesse an mir? Bitte nur Frauen/Mädchen antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uh schwierig. Nun ich würde sagen sie schmollt, weil du bewußt kein Interesse zeigst.

Einiges spricht dafür, dass sie Interesse hat. Warum fragst du sie nicht einfach mal ob ihr nicht normal miteinander umgehen könnt.

Wenn sie dich anschaut lächel doch mal. Es ist leider auch schwer zu verstehen. Wenn ich das richtig verstanden habe willst du schon, traust dich aber nicht das zu zeigen.

Nun ich schätze ihr geht es mit dir genauso. Frag sie doch mal ganz normal was. Ehrlich gesagt seid ihr beide schwer zu verstehen.

Wenn du Interesse hast dann zeig das. Dann wird sie sich auch anders verhalten.

Viel Glück

Ehrlich gesagt seid ihr beide schwer zu verstehen.

Haha ja daran habe ich auch gedacht, wenn ich sie wär dann hätt ich das auch gemacht was sie macht. :D

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du schon, traust dich aber nicht das zu zeigen.

yep, so ist es :/

Viel Glück

1
@Mystic56

Dann fang an zu lächeln und sie normal was zu fragen. Gelegenheit scheint es ja genug zu geben. Dann wird sie auch anders reagieren.

4
@Mystic56

Fein dann zeigt sich schnell ob sie Interesse hat. Ich glaube du hast mehr Angst vor nem Korb. Den hat jeder bekommen das ist nicht der Weltuntergang. Und sie zeigt Interesse :-))

4
@wirbelwindx

Ich glaube du hast mehr Angst vor nem Korb

Ja, weil das würde mein Selbstwertgefühl noch runtermachen als es schon ist... 

Und sie zeigt Interesse

findest du ?  

0
@Mystic56

JA. Du bist nicht der erste und letzte der einen Korb bekommt. Wobei ich bezweifle, dass du einen bekommst. Nur Mut :-))

3

Ich denke sie hat Interesse an dir.

Entweder sie kann es nicht kannst richtig zeigen oder sie ist ein bisschen eingeschnappt da sie nicht so recht weiß woran sie bei dir ist.

Viele Mädchen wünschen sich das der Junge den ersten Schritt macht. Versuch doch einfach Mal ein paar Signale zu senden du wirst dann schon merken wie sie das findet.

Viel Glück

Ich denke, dass sie sich für dich interessiert aber du solltest sie unbedingt ansprechen und dich vielleicht mal mit ihr verabreden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

dir auch einen schönen Tag! :)

0

Was möchtest Du wissen?