Hat sie Interesse - was soll ich tun?

9 Antworten

Servus,

Also wenns echt schon ne Woche her ist würd ich einfach mal bei ihr im Geschäft vorbei schauen. Kannst ja sagen du wolltest noch was kaufen bzw. dich umschauen und sie dann nochmal auf das Treffen ansprechen. Ich schätze sie hats einfach nur aus anderen momentan für sie wichtigeren Gründen vergessen.

Guten Abend Tobby12395,

auch ein Zettel kann verloren gehen. Die Initiative liegt nun in Deiner Hand um Sachlage zu klären. Da Dir die Geschäftsadresse bekannt ist kannst Du dort vor Ort dezent die Lage ausloten. Ein Versuch ist`s wert.

Alles Gute!

Ich würde in das Geschäft gehen und das klären. Das klingt eindeutig nach Interesse und ich wollte auch wissen, warum kein Ton von ihr kam.

Dann weißt du wenigstens woran du bist.

Viel Glück

Was kann und darf man tun, wenn ein Interesse an einer Frau besteht, diese aber bereits einen Freund hat?

Was kann und darf man tun, wenn ein Interesse an einer Frau besteht, diese aber bereits einen Freund hat?

Was tun, wenn man erfährt, dass ein Mädchen, das man mag bzw. eine Junge Frau, die man mag bereits einen Freund hat/in einer Beziehung ist? Und was, wenn man sie wirklich sehr gern hat und sich nach ihr sehnt?

Wenn man erfährt, dass sie einen Freund hat, wäre doch bereits jeder Schritt in die Richtung flirten zu weit und somit könnte man ihr doch auch gar nicht mal mehr zeigen oder sie verstehen lassen, dass man Interesse an ihr hat, oder nicht? Wenn nicht, wie macht man das dann? Was mann/soll/darf man tun? Was sind tabus?

Und was wäre das klügste, was man weiterhin tun kann?

Soll man sich direkt entfernen, soll man Kontakt halten, soll man ein (guter Freund) werden? Soll man dabei immernoch ein Vorhaben auf mehr als Freundschaft im Hinterkopf haben?

Die meisten Frauen sind meiner Erfahrung nach ständig mit jemandem zusammen. Wie lernen sie den nächsten kennen? Ist es jemand, den sie schon kannten oder der erste Glückliche gute, den sie nach ihrer Trennung kennenlernen?

Wie soll denn ein Mann mit ehrlichem Interesse überhaupt mit ihr zusammenkommen können?

Denn wenn man als Mann ein ehrliches Interesse an einer Frau hätte, diese aber in einer Beziehung ist, dann hätte man ja quasi keine andere Chance als zunächst als Freund da tu sein, sie kennenzulernen etc. und falls sie sich eventuell irgendwann mal trennt, dann zu versuchen, einen Schritt weiterzugehen, oder?

Wie... wie macht man eine sexuelle  Beziehung zu einem Menschen möglich, wenn dieser bereits eine sexuelle Beziehung mit jemand anderem hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?