Hat sie iInteresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich als Mädchen würde sagen, dass sie dich auf jedenfall mag, weil sonst würde sie sich entweder gar nicht bei dir melden oder sie würde ohne Smileys und abweisens antworten.

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit dem Mädchen treffen und persönlich mit ihr sprechen. Dann weißt du woran du bist!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt jetzt darüber zu grübeln, was sie denn meinen könnte, solltet ihr euch nun in der Realität treffen. Weg von den Chats und Telefonen auf zu einem richtigen Treffen.

Geh mit ihr in ein Cafe oder an einen schönen See (z.B. Picknicken) und rede mit ihr über lustige Sachen (Streiche, Klassenfahrten, lustige Freunde, lustige Lehrer, lustige Hobbys, Tiere usw.).

Hin und wieder berührst du sie am Rücken oder an der Hand, damit sie sich an deine Berührungen gewöhnen kann.

Wenn euch mal der Gesprächsstoff ausgeht, dann nutze die Zeit um ihr intensiv in die Augen zu schauen und etwas näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich hat sie nochmal nachgefragt weil sie es nochmal von dir bestaetigt haben wollte, dass du sie magst. Jetzt ist nur die frage ob du sie erst seit einer woche kennst oder sie in deiner klasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDeKing
26.06.2016, 13:27

Erst seit einer Woche. :)

0
Kommentar von TheAdmiral777
26.06.2016, 13:39

Das kommt ja richtig seltsam rüber. Wen sie in deiner Nähe wohnt solltest du dich mal mit ihr treffen! Nicht übers Inet kennenlernen sondern im rl!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?