Hat sie Herpes, risiken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herpes kommt und geht. Das bleibt im Normalfall nicht permanent ein Jahr, sondern verschwindet nach ca. 1 Wochw wieder. Jedoch kann es bei individuellen Faktoren wieder ausbrechen.
Speich sie einfach darauf an. Wenn es ihr peinlich ist oder sie nicht darüber sprechen will, wirst du das schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes gibt es ja in vielen verschiedenen Formen, jedoch läuft die am häufigsten auftretende Form so ab:

Du fängst dir den Virus ein, bekommst ein Herpesbläschen.

Nach 1-2 Wochen ist es wieder weg und du hast erstmal Ruhe

Irgendwann kommt ein Bläschen wieder etc....

Ist im Grunde nichts schlimmes,  hatte das erste mal Herpes mit 8 und habe ewig daran "gelitten" (im Prinzip ist es nur ein ungewohntes drücken). Aber ich hatte es schon seit Jahren nicht mehr.

So und nun zu deiner Freundin da:

Frag sie doch einfach ob da was dran ist... aber wenn du dich nicht allzu sehr davor ekelst und du sie wirklich liebst, dann wird dir doch wohl das kleine Bläschen da nix ausmachen oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?