Hat sie Gefühle Oder alles nur Schein?

2 Antworten

Denk nicht so viel über das Ganze nach. Geh ungezwungen und ganz offen an die Situation heran. Ohne darüber nachzudenken, ob mehr Gefühle im Spiel sind. Versuch spontan mit ihr einen Tag zu finden, wo ihr beide Zeit habt und trefft euch ganz locker - geht auf einen schnellen Kaffee, essen, oder wie auch immer. Und dann lass es auf dich zukommen :-) ist immer einfacher, als vorher alles zu zerdenken.

Hallo

Du beschreibst hier eine Situation aus deiner subjektiven Sicht.

Für uns bedeutet das, dass die Schilderungen voll ist mit Wertungen und Interpretationen wodurch die Objektivität beeinflusst wird.

Alles hin und her schieben wir jetzt einmal zur Seite.

Du sagst ihr einfach wann du Zeit hast, gib ihr da am besten mehrere Termine zur Auswahl und du bittest sie das selbe zu tun.

So wählt ihr dann gemeinsam einern Termin aus an den beiden ihr Zeit habt.

Kleiner Tipp von mir:

Trefft euch einfach draußen, so muss keiner aufräumen und man ist freier und muss nicht viel von seiner häuslichen Situation preis geben.

Ein Spaziergang in der Sonne, im Wald kann sehr sehr schön sein.

Wie sage ich ihr, das ich in sie verliebt bin?

Ich (14) bin seit einiger Zeit in dieses Mädchen (14) verliebt und mitlerweile kann ich nur noch an sie denken. Sie ist meine Freundin (halt "Kumpel-Freundin") und reden oft miteinander, doch da war nie mehr als das. Ich habe besondere Gefühle für sie, aber ich möchte die Freundschaft nicht kaputtmachen. Wie könnte ich ihr meine Gefühle für sie am besten Ausdrücken?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Kann man Gefühle/Depressionen unterdrücken?!

Zur Zeit geht es mir nicht gut. Ich muss immer an eine Sache denken, die mir sehr nahe geht. Darum kann ich mich kaum auf andere Aufgaben konzentrieren. Das geht sogar schon in die Richtung Depression. Gibt es dafür irgendeine Technik oder etwas ähnliches, mit der man solche Gefühle unterdrücken kann?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?