Hat sie Gefühle für mich oder will sie nur Freundschaft ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Sie möchte nur Freundschaft 0%
Sie empfindet was 0%

3 Antworten

Männer werden Frauen nie verstehen. Sie zeigt aber, wie du schon erkannt hast, auffällige Verhaltensweise. Sie findet dich wahrscheinlich interessant aber wie weit das geht kann man schlecht abschätzen. 

Sie scheint sich nicht entschieden zu können.

Sei aber gewannt, sie könnte auch nur mit dir spielen. Frauen lieben es begehrt zu werden und von Männer umkreist zu werden. 

Du darfst ihr jetzt nicht hinterher laufen. Start aber auch ruhig eine kleine Stichelei. (Spiel nicht immer den "Nice Guy") aber nicht übertreiben. Ebenfalls solltest du nicht immer für sie da sein, das strahlt aus das du sie nicht unbedingt brauchst. Frauen finden im allgemeinen die attraktiv, die sie nicht haben können. Diese darfst du aber nicht übertreiben.

Aber du solltest bald handeln. denn irgendwann wird sie das Interesse verlieren. Frag sie einfach mal ob sie was mit dir machen möchte und schau was passiert. z.B geht mit Freunden in einen Pub trink was und versuch einfach mal deinen Arm um sie zulegen oder auf ihr Knie und schau wie sie reagiert. Sei trotzdem nicht zu Nett. Wenn sie nicht genau/eindeutig reagiert nimm deinen arm weg (tease sie )und beobachte (nicht zu auffällig) ob sie versucht näher zurücken oder andere Sachen versucht andeutet um wieder deine Aufmerksamkeit zubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
12.07.2016, 15:56

Danke für deine Antwort! ...hat mir. Echt geholfen...ich werde sie heute fragen :)

0

Kann sein dass sie dich "nur" mag und gern mit dir zusammen ist. Kann auch sein dass sie mehr will.

Frage sie... hier kann es niemand wissen.

Klingt für mich irgendwie so, als wüsste sie es selber nicht...

Kommentar von MCuser9230
11.07.2016, 17:43

ja.... :(

0

Was möchtest Du wissen?