Hat sie Gefühle für mich ich zocke immer mit ihr ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob sie Gefühle für dich hat, gehe ich eher nicht von aus. Man spielt einfach gerne mit Anderen zusammen und das ist bestimmt nicht anders in eurer Situation. Du kannst dich ja mal langsam etwas näher an ihr rantasten wenn du Interesse zeigst.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das dümmste was du machen kannst is sie zu fragen, ob sie gefühle für dich hat oder noch schlimmer wäre, wenn du ihr sagst, dass du gefühle für sie hast 

aber mal ne frage: weißt du wo sie denn wohnt, weil 1 du dich natürlich mit ihr treffen könntest wenn du an ihr interessiert bist 

aber um deine frage jetzt endlich zu beantworten: dass sie immer in deine ts kommt usw. muss nicht gleich bedeuten, dass sie für dich gefühle hat 
denn genau so gut könnte es ein junge sein, der immer in deinen ts geht 

Hello,

die einfachste Art: Frag sie doch ob sie ein Faible für Dich hat. Ihre Antwort gibt Dir dann Gewissheit.

Viel Glück!

Ich hab auch paar Leute kennengelernt in GTA V, CS GO usw. einer ist 19, einer 15 und einer 13, der 15 Jährige ist heute meine bester Freund geworden ☺ Wir treffen uns täglich und zocken oft

LG Aleksa/PS. Bin w/13👍

Kommentar von chikichiko
08.10.2016, 22:59

Ok nice mach ich dann später ✌

0
Kommentar von P0rtH4x0r
08.10.2016, 23:11

2 Sachen: 1. GTA ist ab 18. CS:GO ist ab 18 2. Ihr suckt in beidem. Der Boss hat 2 mrd in GTA Online und ist Global :^)

0

Was möchtest Du wissen?