hat sie gefühle für mcih ja oder nein was meint ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Treffen ist gut. Dort kannst du dir ein eigenes Bild machen wie ihre Gefühle sind. Für mich hört es sich so an das sie dich schon ziemlich gern mag. Das kam ja auch von ihr das treffen also nur zu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex98ch
04.01.2016, 02:57

sie schreibt auch manchmal einfach asu dem nichts smileys :) ich schicke dann natürlich auch eins zurück 

danke für deine mühe :)

0

Ja ich glaube auch das sie auf dich steht, wenn ihr euch trifft dann tu Sachen machen was Paare eben machen und dann schaust du wie sie reagiert und mach verschieden Sachen wenn sie jedesmal positiv reagiert und mitmacht dann passt es ja und ich würde es nicht sagen sondern mit einem Kuss fänd ich es besser an deiner stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex98ch
04.01.2016, 02:58

ja das hatte ich eh vor :) danke dir für deine mühe.
Alex

0

Trefft euch doch erst mal und schau, wie es sich entwickelt. Und wenn du dir sicher bist, rede mit ihr. Sowas braucht Zeit, du solltest nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?