Hat sie gefärbtes haar? ♥

 - (Haare, Färben, blond)  - (Haare, Färben, blond)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie zwar nicht, denke aber, dass es ihre Naturhaarfarbe ist. Also keine Blondierung.

Die Augenbrauen sehen haben eine natürliche Farbe und ihr Hautton passt zu den Haaren.

Danke fürs Sternchen :)

Das Wörtchen "sehen" ausradier.

0

da sie schwedin ist werden ihre haare warscheinlich nicht gefärbt sein! höchstens highlights