Hat sie es verdient weiterhin ignoriert zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation, ich kann beide Seiten irgendwie nachvollziehen..

Natürlich hat dich die Sache mit dem Korb verletzt aber du kannst ihre Gefühle nunmal nicht erzwingen..
Wenn Sie dich eher als "Kumpel" sieht, solltest du es akzeptieren und versuchen das Beste daraus zu machen, immerhin ist sie dir wichtig gewesen.

Und bei ihr ist halt das Problem, dass sie dich behandelt hat als wolle sie "mehr", aber dir letztendlich nen Korb verpasst hat. Das ist auch nicht okay und verletzend.

Vielleicht hatte sie aber auch wirklich Gefühle für dich und konnte sie dir gegenüber aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen/gestehen..
Das kommt auch mal vor,  vor allem wenn das Mädchen vorher schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ich denke, letztendlich habt ihr beide Fehler gemacht und ihr solltet darüber reden..
Ignorieren bringt nichts, dadurch wird es auf Dauer nur schlimmer und belastender..

Dieses Mädchen hat dir doch immerhin mal sehr viel bedeutet, vielleicht könnt ihr das ganze aussprechen :-)

Dabei solltest du nur darauf achten, sie nicht zu sehr unter Druck zu setzten, vielleicht braucht sie einfach noch ein wenig Zeit..

Alles Gute und liebe Grüße! :-))

Sie hatte vor paar Monaten einen Freund der sie betrogen mit "einer" und ein Bild im Bett mit der, ihr geschickt. Zu sagen das sie keine Gefühle hat sagt mir dann nur das sie mit mir spielt hat, weil ihre Handlungen waren keine Freundschaftlichen.

Viel dank für deine Antwort :-)

0

Ich hoffe, du kannst die Sache klären und drücke dir die Daumen :-)

0

Versuch eure Beziehung wenigstens freundschaftlich wieder aufzubauen.Aus Freundschaft wird dann vielleicht auch mehr.Es kann aber sein dass es dabei bleibt.Sei nicht so voreilig.

Wenn du denkst du hasst sie liebst du sie immernoch, nur du bist wütend weil sie dir einen korb gegeben hat,oder aber es kann sein, dass du sie falsch verstanden hast.Wenn sie beleidigt war weil du sei ignoriert hast,heisst sie fühlt auch etwas für dich,nur weiß sie es selber noch nicht genau.

Wenn sie gar nicht auf dich reageirt,und dich ignoriert,versuch durch deine freunde mit ihr zu reden.Sonst lass ihr zeit-sie wird sich schon beruhigen.

Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Manche Mädchen sind schnell zu beleidigen und\oder sehr nachtragend

Versuch aus der situation das beste raus zu holen

Sonst...Viel Glück

cowgirl596

Dankeschön für die Antwort, sie gibt mir wirklich Kraft <3

1

Moin,

also an deiner Stelle würde ich mir erst einmal überlegen, was du möchtest Kontakt oder eben keinen?!

Ich frage mich, warum sie in den Mittelpunkt stellst, denn es geht doch eher darum, ob es dir gut geht und wie du mit der Situation klar kommst.

Ich hatte einmal eine ähnliche Situation, jedoch hab ich sie weiterhin ignoriert, da ich in meinem Leben nicht auf sie angewiesen bin und es mir mehr Stress mit ihr bereitet hat als ohne sie.

Letzendlich musst du wissen, was am Besten für dich ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Heyho

Ja du hast Recht... Ich bin nicht wirklich angewiesen auf sie, deswegen sollte ich nochmal überlegen ob ich überhaupt noch Kontakt mit ihr will.

0