Hat sie einfach nur zuviel getrunken oder ist ihr was verabreicht worden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort ins Krankenhaus, danach zur Polizei, Bitte lasst sie auf BTM testen! Das liest sich sehr gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langeweiler
25.03.2012, 15:47

Ihre Eltern sind mit ihr ins Krankenhaus gefahren und bei dem Drogentest sind Pep Rückstände entdeckt worden

es ist eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet worden,da ihr die Drogen untergemischt wurden

Sie hat also nicht einfach nur zu viel getrunken wie es hier einige behauptet haben

0

Das wird wohl ein Vollrausch gewesen sein ! Sowas passiert auch wenn man "nur" Alkohol konsomiert , in Massen...

Natürlich war hier keiner dabei , also kann man da nichts sagen , aber in den meisten Fällen wirds wohl doch nur der Alkohol gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langeweiler
24.03.2012, 12:22

sie hat mich grade nochmal angerufen und meinte sie kann ihr halbes Gesicht nicht mehr spüren

und das hab ich noch nie gehört wenn nur Alkohol im Spiel gewesen ist

0
Kommentar von Rheinflip
24.03.2012, 12:28

Schüttelfrost vom Alk?

0

Ich kann jetzt nicht sagen ob sie zu viel getrunken hat, aber normalerweise kommt alles raus, wenn man zu viel trinkt und meistens will man dann nur liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langeweiler
24.03.2012, 12:19

ich weiß auch wie sich besoffene verhalten

0

Was möchtest Du wissen?