hat sie einen grund zur trennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich die beiden nicht vertragen, ist das natürlich nicht nett.

Aber auf Familie verzichten, weil die Freundin das nicht will... zu viel verlangt. Auf Dauer sollte sie trachten, sich mit der Schwester wieder zu vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, der einzige richtige Grund einer Trennung sollte sein, dass einer von beiden den anderen nicht mehr liebt. 

Alles andere wird immer nur bereut und führt zu diesem "aber wir hätten doch" und "das hätte sein können". Das ist natürlich meine Meinung, das kann jeder anders sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
09.01.2016, 17:31

hey.danke dir.ja das stimmt,das ist eine gute antwort von dir. seh ich auch so.nur ist die frage,liebt er sie ?wenn er nicht hinter ihr steht?oder sh ich es zu streng?

0

Was möchtest Du wissen?