Hat sie einen Freund wenn ja wie frage ich sie nach einem Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ich hab ja hier schon die eine antwort samt kommentaren gelesen

auf welche antwort hat sie seit dem nicht mehr geantwortet?

möglicherweise war es ja eher sowas wo sie vorausgesetzt hat dass du da noch was nachlegst.

Wenn dem der Fall sein SOLLTE, schreib ihr doch nochmal, und erkundige dich ganz scheinheilig wie es bei ihr im moment so läuft, etc.  so solltest du die Frage nach dem freund diskret geklärt kriegen.

und dann kannst du anfangen bisschen über die grundschule etc. zu reden, dass du sie ja so lange nicht gesehen hast pipapo... Das ergibt sich dann alles

Wenn du jetzt allerdings zuletzt eine frage gestellt hast oder so, solltest du dich in der tat damit abfinden, dass das wohl keine zukunft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du direkt angestürmt kommst mit "Hey Puppe, Bock auf n Date?" solltest du vielleicht erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen.

Dabei kannst du schon viel erfahren. Ansonsten kannst du sie ja mal fragen, was sie am Wochenende so macht. Meistens machen Partner am Wochenende etwas zusammen. Wenn dann auf die Frage nicht die Antwort "Etwas mit meinem Freund" kommt, dann kannst du sie ja mal fragen ob sie lust hat was mit dir zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackplayz 12.08.2016, 01:43

Das Problem ist das sie mir nicht zurückschreibt. Der letzte Kontakt war leider vor 2 Monaten 

0
DerDudude 12.08.2016, 01:47
@Blackplayz

Dann solltest du dich vielleicht nochmal bei ihr melden. Wenn sie dann wieder nicht zurückschreibt, kannst du schonmal loslassen.

0

Wenn sie einen hat fragst du am besten gar nicht, das ist eher los.
Hat niemand den Bro Code Gelsen ?

Wenn du sie wirklich liebst/magst dann gehe zu ihr und frag sie einfach ob sie mal Lust hat mit dir einen Film zu gucken oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?