Hat sie eine sexuelle Störung n?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie scheint das erlebte nicht verarbeitet zu haben und sollte sich professionelle Hilfe (Psychologe, Psychotherapeut) holen. Dein Job sollte es sein sie wieder auf die Beine zu stellen und nicht ihr wieder die Lust näher zu bringen. Stell dich selbst zurück und versuche tatsächlich ihr zu helfen.

Eine Abtreibung kann so schwere psychische Probleme auslösen, dass sich viele Frauen deshalb schon das Leben genommen haben.

Man sollte dann eher auf die Abtreibung verzichten und das Kind dann zur Adoption freigeben, wenn man es nicht selber behalten kann/will.

Nach einer Abtreibung trägt man es sein Leben lang mit sich rum und das Leben wird meist nie wieder wie vorher.

Lass sie in ruhe, sie konnte die abtreibung noch nicht verarbeiten. Sei lieber für sie da und zwinge sie nicht zu sex da sie tot unglücklich ist. Stell du dir mal vor du hättest leben in dir drinne und musst es umbringen und dann will auch noch dein Freund sex von dir so kurz nach der abtreibung.... ekelhaft wie du dich benimmst. Und dann auch noch Fragn ob es eine Störung sei. Vieleicht hat sie es OHNE dich besser.

Zugestanden, zwei Monate sind eine kurze Zeit, da kann man noch abwarten und hoffen dass der Zustand ohne professionelle Hilfe vorbei geht. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

Vielleicht war auch die Frage überflüssig, ob es eine Störung sei. Natürlich ist es eine. Wenn nicht dies, was sonst ? Es ändert ja nichts daran, wenn man die Ursachen benennt.

Und eben so natürlich lässt sich erahnen, dass eine Trennung ansteht. Aber da wird man ja wohl noch mal fragen dürfen.

0

Indem du deine sexuellen Bedürfnisse mal zurück stellst und sie fragst, was mit ihr los ist. So eine Abtreibung kann Depressionen und Schuldgefühle auslösen, das ist keine einfache Sache.

Solange es ihr nicht besser geht, hast du schlechte Karten…

Also es war eine Fehlgeburt ( werte zu schwach ) hatte nicht auf den Arzt gehört Abtreibung wäre nicht nötig gewesen

0

Dein Nickname ist offenbar Programm. Eine Frau hat nach einer Abtreibung häufig keine Lust auf Sex weil sie das erst verarbeiten muss.

Ja das verstehe ich auch aber das ist jetzt 2 Monate her

0

Oh man

*händeüberdenkopfschlag*

0
@bordellbesucher

Du solltest Geduld haben und Verständnis zeigen. Das wäre besser als das mit den Händen über dem Kopf.

0

Was soll man auch von jemanden erwarten der sich bordellbesucher nennt. dafür sollte man Hände über den Kopf schlagen. Eine Abtreibung kann für eine Frau Sehr heftig sein. Vielleicht bereut sie die Entscheidung auch es angetrieben zu haben.

2

Was möchtest Du wissen?