Hat sie eine 2.Chance verdient?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie die Chance bei Dir erst verdienen muss, dann läuft in der Beziehung etwas schief. In einer Liebesbeziehung geht es nicht darum, ob jemand etwas verdient hat oder nicht.

Wenn Du von ihr genug hast, solltest Du ehrlich sein und sagen, dass Du die Beziehung nicht mehr willst. Wenn Du die Beziehung aber immer noch willst, überlege Dir, ob es mit der Vorgeschichte gut ist.

Geht es nach Verdienst, ist das die Garantie, dass die Beziehung nicht funktionieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal die gleiche Situation nur eben das ich nichts mehr empfinde und ich würde sagen falls ihr jetzt ganz normal Freunde seit dann würde ich sagen mach es lieber nicht weil wenn so etwas nochmal passiert und es eure Beziehung kaputt macht kann das auch eure Freundschaft beeinflussen! Aber falls ihr keine Freunde seit dann würde ich sagen verbring einfach mehr Zeit mit ihr und und sieh nach ob du wirklich so etwas riskieren möchtest. Und ich bin selbst ein Mädchen und kenne mich damit aus das ist eine Meinung eines Mädchen und weiß genau was man da tun sollte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber jamalo37

 Ich finde, dass sie auf jeden Fall eine 2. Chance verdient hat. Sie bereut es und du bist ihr wichtig. Außerdem hast du ja auch noch Gefühle für sie.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst letztendlich du entscheiden. 

Was sind denn die Gründe, warum kommt sie auf einmal zurück? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Lieber.... NO RISK NO FUN :3

Ich würde ihr eine zweite Chance geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA!!!!
Aber warum hat sie dich wegen ihre Familie verlassen hatte sie stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamalo37
19.07.2016, 21:22

Jaa sie kommt nicht gerade aus einer einfachen Familie :/

0

Was möchtest Du wissen?