hat sie eigentl. interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke schon, das dieses Mädchen sich für Dich interessiert, allerdings wäre es auch denkbar das sie zumindest in der Schule sehr darauf bedacht ist, das es nicht weiter bekannt wird. Möglicherweise hat das Mädchen einfach nur Angst vor dummen Bemerkungen und schon deshalb würde ich sagen, intensiviere den schriftlichen Austausch und vielleicht könnt ihr euch auch mal treffen um was zusammen zu unternehmen. Das Du dieses Mädchen meistens als erster anschreibst, das muss nicht so viel bedeuten. Vielleicht liegt es auch nur daran, das dieses Mädchen in dieser Rolle besser klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie was zu verbergen oder ihre Freunde sagen, dass du doof bist oder so.. Sie ist aber vielleicht einfach schüchtern und per SMS etc. dann nicht mehr so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mindi5,

das ist eine Unart der heutigen Zeit, dass stundenlang getextet wird, aber keiner wirklich was sagt.

Und daraus folgt der Schluss: Internet macht einsam.

Was spricht dagegen, sie einfach anzusprechen, oder ein Date zu verabreden?

Wenn ihr euch so viel zu sagen habt, kann das durchaus mündlich passieren und nicht über fb und co.

Seiner Zeit zu meiner Zeit war es da einfacher. Man sprach sich einfach an.

Was nützt es dir, wenn du jeden Tag sehnsüchtig vorm Rechner sitzt und auf eine Nachricht von ihr wartest? In dieser Zeit könntest du viele Sache mit ihr unternehmen.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich doch einfach nicht mehr bei ihr und warte dann wann sie dich anschreibt. und es kommt drauf an was für komplimente es sind unso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal ob ja oder nein. wenn sie nicht richtig mit dir redet kannst du es sowieso vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich sie an , und schaut Euch dabei in die Augen ! Ich habe den Eindruck , sie will vor Feunden nicht zugeben mit Dir Kontakt zu haben !
Augen lügen nicht , doch Versprechungen und Komplimente in virtuellen Räumen , sind keine realen und verlässlichen Aussagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber sie will es nicht in der öffenlichkeit oder vor ihren Freundinnen zeigen denn es ist vielleicht für sie peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1standER
29.06.2013, 14:41

red mal mit ihr über den Chat darüber

1

Schreibt weniger, dann habt Ihr mehr zum Reden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindi5
29.06.2013, 14:43

ok danke :)

0

mir gehts grad genau so -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?