Hat sie doch keine Interesse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und uns gegenseitig mit gelben Herz eingespeichert.

Ich schätze mal, ihr seid beide noch recht jung?

Ich habe ihr auch gesagt dass sie mir wichtig geworden ist, als sie sagte aber wir kennen uns doch garnicht persönlich meinte ich dass ich bei einer neuen Nachricht immer hoffe dass es von ihr ist und auch relativ viel an Sie denke, und sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen

Ich finde es wirklich lieb, dass du so offen zu ihr bist.. aber ein einfaches "Ich finde wir verstehen uns gut, sollen wir uns mal Treffen?" ist am Anfang meist besser. So überrumpelst du sie nicht nach dieser kurzen Zeit. Das klingt vielleicht blöd, aber wir Mädchen bzw. Frauen wollen selten einen Jungen der uns gleich komplett "unterworfen" ist und uns mit seinen Emotionen überhäuft. Tritt ruhig mal ein wenig auf die Bremse. Wenn ihr euch näher kommt, kannst du sie immer noch damit zuschütten.

Also warte mal ein paar Tage ab, ob sie sich meldet. Dann schreib sie mal wieder an und frag nach einer Zeit wieder nach einem Treffen. Wenn sie abblockt, bzw. es nicht Zustande kommt, dann will sie wohl nicht.

Die Nummer mit ihrer Freundin kann natürlich so gewesen sein wie du es vermutest, oder eben auch nicht.

Danke für die Antwort

Ich habe ihr heute Hey geschrieben, sie war mehrfach online aber hat nicht geantwortet. Wenn sie nichts von mir will ist das so, aber es kann doch nicht alles daran liegen dass ich vielleicht etwas zu offensiv rangegangen bin. Sie hat ja auch Interesse gezeigt.

0
@109345

Das "hey" kam ziemlich schnell von dir, ich hätte etwas länger gewartet - aber nun ist das so.

Welche Gründe wirklich dahinter stecken, weiß ich leider nicht... aber Kopf hoch. Melde dich einfach nicht mehr, vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zu.

Und danke für den Stern!

1

Fassen wir das mal zusammen: Kennengelernt über Instagram, eineinhalb wochen ein wenig getextet... Dann der wahnsinnige Erfolg, dass mansich gegenseitig mit "gelben Herzen" abspeichert (wäre es eine Steigerung, wenn es rote wären oder gibt's die bei Insta gar nicht?). Dann kommt der gängige Teeny-Flirt-Blahblah und dann der Verdacht auf die Testfreundin...

Bitte sagt mir, dass ihr alle nicht älter als 13 Jahre alt seid...

Bin älter als 13...

0
@109345

Ok... dann ist es etwas peinlich.

Also für dich, nicht für mich...

0

"Ich habe ihr auch gesagt dass sie mir wichtig geworden ist, als sie sagte aber wir kennen uns doch garnicht persönlich "

Da hat sie durchschaut dass Du Bullsh*t redest, denn wie gesagt kennt ihr euch nichtmal persönlich. Frauen mögen keine Typen die Bullsh*t reden :D

Vielleicht hat es sich komisch angehört aber es war nicht gelogen

0

Willst du ihm weiß machen, dass einem jemand nicht wichtig werden kann nur durch schreiben?

Der einzige der Bullsh*t redet bist du.

1
@hallofabian

Blabla xD Sieh ignoriert ihn, ist also super angekommen. Macht ihr mal, scheint ja zu laufen :D

0

Sie hat absolut recht: Ihr seid Fremde. Hättest Du Dir das Gefühlsgefasel erspart, wäre sie vielleicht noch an Dir interessiert gewesen.

Kann man jemanden durch schreiben nicht wichtig werden oder was?

0
@109345

Nein, kann man nicht. Durch schreiben bilden sich allenfalls Illusionen. Deswegen ist das Schreiben auch so kontraproduktiv, wenn es um das Kennenlernen geht. Das Kennenlernen läuft in der Realität ab. Alles andere ist nur Kinderkram.

0

Erstmal abwarten. Wenn sie mit "ich bin krank" kommt, kannst du sie in die Tonne treten.

Was möchtest Du wissen?