Hat sie dennoch interesse an mir wenn sie erst später zurrückschreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg doch mal wie das bei dir im Urlaub ist, es ist URLAUB da hat man ja nicht immer Zeit um DIREKT zurück zu schreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 21:59

Wenn sie dann nach ner weile schon liest kann sie auch schreiben ich weis frauen haben ihre eigene logik aber grade das versteh ich nicht 😂

0
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:15

Ja immerhin schreibt sie ja dann irgendwann mal 😂

Aber hast. Ja recht mach ich auch öfters aber wenn man halt bisschen verliebt ist macht man sich halt gleich wegen allem n kopf 😂

1
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:19

Ja danke dir 😂😂👍🏼

0

vllt. wusste sie auch nicht was sie schreiben soll.

nicht immer so ein drama wegen textnachrichten machen... wenn sie ihr verhalten dir gegenüber ändert dann kannste dir nen kopf zerbrechen

Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:11

Ja hat sie auch mal gesagt dass sie nicht weiss was sie schreiben soll und etwas schüchtern ist sie auch aber sie schreibt ja trotzdem nach ner weile und wie vorher jemand schon geschrieben hat immerhin hat sie ja nach der weile an mich gedacht 😁

Jaa das ist leider leichter gesagt als getan mit nicht den kopf zerbrechen 😒

1

Evl, hatte sie keine Zeit zum schreiben ^^  Oder hat halt nen Moment gebraucht um zu antworten, jedenfals hat sie doch an dich gedacht und geschrieben.

Und Ja Liebe etc..  ist ein Machtspiel  ein hin und her. Bleib einfach locker und hinterfrage es nicht gleich bei ihr, schau einfach wie es sich entwickelt.

Und soweit würde ich nicht gehen das sie kein Interesse hat, warte halt bis sie weider da ist verabrede dich mit ihr und schau einfach wie es wird.

Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:03

Erstmal danke für deine antwort hast ja auch irgendwie recht ..

Denkst du es könnte auch taktik sein um sich interessanter zu machen oder so ?

Ich warte glaub ich auch ein bisschen mit antworten nicht dass sie stunden braucht und ich binnen minuten antworte 😂

0
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:19

Ja stimmt schon ich mein ich antworte ja auch nicht immer gleich auf knopfdruck oder mach was sie sagt ich sag schon auch nein und so also ne marionette werd ich nie sein 😂

Aber ja könnte mir schon vorstellem dass es taktik ist weil als wir mal mit freunden draussen waren hab ich ihr mal ein bisschen die kalte schulter gezeicht und sie hat mich sofort darauf angesprochen vielleicht will sie jetzt auch mal so ein bisschen "provozieren" 🙄😂

0

Sie ist im Urlaub boy, klar dass sie da braucht.
Mach dir nicht so einen Kopf, meistens isses unnötig :)

Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:30

Jaaich versuchs ja 😂

Aber mal ehrlich machen das frauen manchmal als taktik um interessanter zu wirke? 😁

0
Kommentar von MissAnonym1994
18.05.2016, 22:32

Nee, absichtlich nicht.
Ich bin aber auch oft so..
Weil ich einfach momentan kein Bock hab. Keine Zeit hab. Oder meine Ruhe will

0
Kommentar von drummer666
18.05.2016, 22:33

Auch wenn  dir der typ wichtig ist 😄

0
Kommentar von MissAnonym1994