Hat sie das nur wegen Aufmerksamkeit gemacht (Hüfte einrenken)?

3 Antworten

Das und nur das.

Dummes Gör, die Chica.

Klar... sowas tut mega weh! Da macht keiner mehr nen Spagat.

Die kleine hat wohl ein Aufmerksamkeitsproblem :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Schmerzen im Rücken noch 3 Tage nach dem einrenken?

Hallo, ich hab mich wohl beim Sport ausgerenkt und weil Freitag Nachmittag kein Arzt offen hatte, bin ich zu einem älteren Heilpraktiker, welcher im Internet auch auch Chiropraktiker geführt wird, gegangen. Er hat soweit einen guten Eindruck gemacht. Er hat mir dann die und die lws eingerenkt. Dass ich meinen Kopf nicht mehr drehen konnte bzw. schmerzen dabei hatte, hat er mit meinem überlasteten Trapezius erklärt und auch die hws einrenken verzichtet. Stattdessen dort was zur Lockerung reingespritzt. Er hat mir gesagt ich soll die nächsten Tage viel massiert werden und den Rücken wärmen. Heute,3 Tage danach, hab ich immer noch schmerzen, Vorallen so ein komisches Gefühl im unteren Rücken, welches meist beim sitze oder stehen aufkommt. Wenn ich im Stress bin, ist es manchmal sie verschwunden. Auch ist heute wieder ein Schmerz in der bws aufgekommen. Die war auch wieder ausgerenkt. Habe die die letzten 3 Tage auf jegliches Training verzichtet. Könnte es sein dass bei mir was ernstes vorliegt oder ist es mir muskelverspannung. Hab erst in einer Woche einen Termin beim Orthopäden und weiß nicht , ob Sport in der Zeit gut oder eher schlecht wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Timo

...zur Frage

wie kann ich herausfinden ob mein Schwarm mich mag?

Mein Schwarm geht in die gleiche Klasse wie ich. Und bei uns in der Klasse gibt es viele hübsche Mädchen. Ich bin jetzt in der 6.Klasse und ich bin schon seit ich in der 1.Klasse bin in in verliebt. Er ist immer nett zu mir. Aber als ich im dann gesagt habe das ich in in verliebt bin , ( also hab ich per chat geschrieben ) hat er dann seinem Kumpel Screenshot geschickt. Ich war so sauer auf in. Aber denn noch liebe ich in was kann ich machen? Er ist eben viel in der grossen Pause am Fußball spielen. Und naja ein sehr hübsches Mädchen auch aus meiner Klasse. Sie hat die perfekte Figur ( ich nicht ) hat sehr schöne und lange Haare ( ich nicht ) und kann einfach im Sport alles mögliche wie zum zB. Spagat oder Handstand einfach alles. Und sie ist gut im Fußball spielen. Was natürlich bei meinem Schwarm eine grosse Rolle spielt...

...zur Frage

Hilfe Geister beschwören

Hallo zusammen! Heute in der Schule ist mir was unglaubliches passiert unsere Klasse ist mit der parallel Klasse zum Sport gelaufen alls wir dann mitten in einem Spiel wären ist ein Mädchen in der parallel Klasse in tränen ausgebrochen natürlich kämmen alle zu ihr und sie sagte in Tränen überflossenen Augen ich sehe überall Narben an meinem Arm wir sagten nein da ist nichts aber sie behauptete es weiter und de Lehrerin ha sie erstmall auf der Bank sitzen lassen 10 min später meinte ein anderes Mädchen sie hätte eine narbe sie ging mit der hat darüber und es war weg ein anderer Junge meinte er hätte eine große gehabt und sie wäre verschwunden später kämmen wir aus der Sport Halle und ein Mädchen aus unserer Klasse ist irgendwie durchgedreht sie Meinte:,,ich sehe überall Geister ich will sterben"2 Mädchen aus iunserer Klasse mussten sie festhalten und sie Weg bringen zu Beruhigung später hab ich erfahren das die Mädchen aus der parallel Klasse eine geister beschwörung gemacht haben zu 5 auf der Mädchen Toilette aber keine richtige da war noch Licht und keine Kerze und so hatten die die haben sich irgendwie an die Hände gefasst und irgendwie etwas gesagt das Mädchen das in der Sport Halle geheult hatte meinte mitten drin ich Steig aus mir wird das zu viel und das Mädchen aus unserer Klasse war garnicht dabei gewesen komischer Weise hatte sie aber auch warn Vorstellungen wie gesagt .jetzt hab ich MALL nh Frage wie funktioniert das hat das ihr Gehirn sich das nur eingebildet oder wie gibt es so was ? Danke für die Antworten !

...zur Frage

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von meinem Schwarm, wenn ich noch nicht mit ihm rede?

Heii Ich bin in einen Jungen von meiner Klasse verliebt. Doch unsere Klasse ist ziemlich doof, weil wir immer eine "Grenze" haben... Also Jungs reden nicht mit Mädchen und Mädchen nicht mit Jungs. Finde das ziemlich schade aber ich kann auch nichts machen... Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit, wenn wir nichtmal miteinander reden? Wenn er erstmal merkt, dass ich an ihm interessiert bin werde ich natürlich mit ihm reden.

...zur Frage

Kann ich auf legitime weise schauen was ein mädchen aus meiner klasse über mich schreibt per whatsapp?

...zur Frage

Mein hund wurde heute eingeschäfert?

ich weiss es ist keine frage aber ich muss irgent etwas machen. Ich fühle mich so schrecklich heute morgen lag er noch friedlich neben mir im bett doch plötzlich sprang er runter und aus Reflex wollte ich ihn stoppen da er schon 14 jährig war und schon 2 die Hüfte ausgerenkt hat. Da ich ihn stoppen wollte landete er nicht so perfekt und die Hüfte war erneut draussen. Sofort ging ich zum Ta der aber meinte es wäre zu viel für ihn und nach ca.2 Monaten könnte es wieder passieren. Also entschied ich mich für die Entscheidung das ich ihn Erlöse. Nun lieg ich im bett wo noch sein Knochen liegt und kann nicht einschlafen da ich Zeit es ihn gibt mit ihm schlafe und da ich erst 15 bin ist das mein ganzes Leben. Und nun ist er einfach weg 😥

lg Dario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?