Hat sie das Interesse verloren was soll ich tun?

6 Antworten

Das ist sehr schwer einzuschätzen.

Was ich etwas komisch finde ist, das sie vor 2 Wochen behauptet hatte, das sie ihre Kinder jetzt brauchen. Haben ihre Kinder sie vorher nicht gebraucht ?

Vielleicht bist du ihr aber zu nett, zu aufdringlich......Nicht alle Menschen sind gleich und viele brauchen sozusagen mal eine Auszeit vor ihrem Partner.......einfach mal Luft zum Atmen.

Vielleicht will sie aber auch wirklich nicht mehr oder hängt irgendwo in der Mitte. Es wäre zwar kein feiner Zug von ihr, aber Manche sind manchmal zu feige direkt Schluss zu machen und hoffen, das es sich auf diese Tour von selbst erledigt.

Kann auch sein, das ihr der Umzug etwas zu schaffen machte und sie mal eine Auszeit für sich braucht.

Wie gesagt ist es schwer einzuschätzen. Es ist alles möglich ! Ihr seid einfach zu kurz zusammen. Daher hat sich auch noch kein Vertrauen eingespielt.

Vielleicht solltest du dir einfach mal für dich Zeit nehmen und sie mal ein wenig in Ruhe lassen.......mach dich nicht abhängig von ihr !

Wieso habt ihr denn noch keine Beziehung ? An was liegt es ?

"dreimal übersiedelt ist einmal abgebrannt".

Wenn sie EINGESCHLAFEN ist, dann ist die Arme völlig erschöpft. Eine Übersiedlung und noch dazu mit Kindern, ist eine Großtat.

Biete ihr Deine Arbeitskraft an: Transportieren, Putzen, Regale zusammenschrauben, Sperrmüll wegführen, Kinder von der Schule abholen.... das wird sie brauchen. Herumsitzen und Tee trinken... da wird sie auszucken bei dem Gedanken, wieviel Arbeit überall noch liegt.

Wie oft bist du mit 2 Kindern umgezogen? Ich denke, sie ist völlig geschlaucht, sie und die Kinder finden sich noch nicht in der neuen Wohnung zurecht.

Arrangiert mal einen Babysitter für ein paar Stunden und geht auf einen Tee oder Kaffee, damit deine Freundin mal richtig abschalten kann.

Mein Mann tut mir weh. Was tun?

Hallo zusammen. Mein Mann und ich haben uns getritten. Seit dem terrorisiert er mich und lässt mich nicht in Ruhe. Mein Mann kümmert sich um nichts (außer Hausarbeit hier macht er sehr viel) wie zb Finanzen, Zukunftspläne, Versicherungen, Arzttermine selbst dass er sich eine neue Winterjacke kaufen muss, selbst das muss ich ihm sagen. Urlaubsplanungen mach ich auch komplett. Ich erinnere ihn immer wieder daran, dass er mal seine Zähne sauber machen lassen muss, ich schau nach einer neuen Wohnung mach Termine mit der Bank und Makler wegen Immobilienkauf. Er kommt nie von selbst auf die Idee zu sagen dass er jetzt auch danach schaut. Das einzige was ihn interessiert ist Fussball und die Firma. Er ist ein Arbeitstier geht sogar mit 40 grad Fieber in die Firma und erwartet anscheinend das gleiche von mir. Immer wenn ich krank werde ist er genervt und fragt mich aus wie mein chef darauf reagiert hat..ihm ist das Wohl der Firma wichtiger als meine Gesundheit. Er macht dann auch gleich Vorwürfe und sagt dass es ja meine Schuld ist dass ich krank bin ( du bist nicht dick angezogen, du bist letztens mit nassen Haaren ins Bett kein Wunder dass du krank bist etc) ich habe heute ihm gesagt dass mich das alles belastet (ich form) er ist komplett ausgetickt und gibt mir für alles die Schuld. Bin heute eher heim von der Firma. Das erste was er gesagt hat: wie kann ich wegen ner Kleinigkeit nach Hause gehen und alles riskieren. Wir können uns ohne die Firma nichts leisten. Was sagt ihr dazu? Ich wünschte er würde sagen dass meine Gesundheit wichtiger als alles andere ist wisst ihr was ich mein? Ich bin so traurig....

...zur Frage

Sie schreibt seit längerem keine Kusssmileys mehr

Eine Freundin von mir hat immer Kusssmileys Oder Herzen geschrieben und hat immer sehr interessiert gewirkt. Jetzt schreibt sie keine mehr und schreibt recht wenig! Hat sie das Interesse verloren? Ich meine sonst hat sie immer so interessiert gewirkt. Und wss würdet ihr jetzt tun? Einfach sich mal nicht melden für paar Tage oder Wochen?

...zur Frage

An alle Loveless (Anime) Fans! Wie bekommt man denn nun die (Katzen-Hunde) Ohren weg?

Was bedeuten denn jetzt die (Katzen-Hunde) Ohren in dem Anime? Und wie bekommt man sie weg? Was hat das den mit dem Erwachsenwerden zu tun? Da gab es doch auch Kinder, die keine Ohren mehr hatten. Vielen Dank schonmal im vorraus :).

...zur Frage

Wenn eine Frau schreibt bzw. sagt sie hat kein Interesse…

…für mich kann man noch irgendwas machen, dass sie Interesse hat oder sich anderes überlegt? Oder sollte man es für immer sein lassen?

...zur Frage

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen einem jungen das sagt oder schreibt?

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen es einem jungen sagt oder schreibt ?

...zur Frage

Manchmal "Ich liebe Dich",manchmal "Ich hab dich lieb"?

Mein Freund sagt / schreibt manchmal "Ich liebe Dich" und manchmal "Ich habe dich lieb". Was kann das bedeuten? Ist er sich seine Gefühle nicht sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?