hat sie das interesse verloren oder bin ich zu aufdringlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht empfindet sie Dich wirklich als zu aufdringlich, darum geht sie immer mehr in Abwehrposition. So schlimm das für Dich auch ist: Du solltest Dir keine Hoffnungen machen - sie hat kein Interesse an Dir. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann.

Aber wie soll ich abstand nehmen, wenn ich doch jede woche mit ihr zusammenarbeite? Sie hat mir letzte Woche gesagt, warum sie die letzten beiden Wochenn nicht da war und dass sie die nächsten beiden Wochen kommt.

0

Vielleicht ist sie auch bloß sehr introvertiert. Einige Introvertierte meiden soziale Situationen, wozu auch SMS oder Telefonate gehören, so sehr, dass die Umstehenden schon Angst haben, sie würden unter Depressionen leiden, obwohl sie nur Zeit für sich benötigen, um ihre Energiereserven aufzufrischen (Dafür würde auch dein Nachtrag sprechen). Viele Introvertierte sehen ihre Wohnung als Rückzugsort an und fühlen sich sehr belastet, wenn jemand dort "eindringt". Deswegen gehen sie auch lieber woanders hin, weil sie dort selbst entscheiden können, wann sie nach Hause gehen. Hat man jemanden zu Besuch, kann man ihn ja schlecht einfach vor die Tür setzen...

Vielleicht ist sie in dich verliebt und du hast halt gesagt das du nichts von ihr willst...

Aber dann hätte sie mir doch nicht geschrieben, dass sie nur freundschaft und nicht mehr möchte, oder?

0

Vielleicht dachte sie dass sie sich "auffällig" verhalten hat

0

? Soll ich ihm schreiben, Ja oder Nein?

Also ich schreibe des öfteren mit einem sehr guten Freund, kenn ihn jetz auch schon etwas länger und zurzeit schreiben wir wirklich durchgehend, natürlich verstehen wir uns auch privat super, und veile meinen es könnte sogar irgendwann was werden, da das interesse ja besteht. Aufjedenfall hat er sich dann gestern verabschieded, da er ein Fußballspiel hatte. Ich antwortete mit "Okay, bis dann ((:" und seitdem kam nichts mehr. Normalerweise kommt immer ein smiley oder so. Er hat mir auch schon oft gesagt und geschrieben das er auch will das ich ihn mal anschreib und fragen stelle, nicht immer er, das habe ich dann aber auch schon oft gemacht. Er hat sich auch immer gefreut, wenn ich ihm als erste geschrieben hab aber Jetzt frage ich mich ob ich ihm schreiben soll, weil eigentlich ist er derjenige der nicht zurückgeschrieben hat. ich hab das gefühl ich bin dann zu aufdringlich wenn ich ihm jeztz schreibe, oder ist das egal? und wenn ich ihm schreiben soll, was genau? :)

...zur Frage

Beste Freundin meldet sich nicht mehr? (Rat)

Ich habe eine "beste Freundin" die jetzt seit einem jahr ein Freund hat, seitdem meldet die sich kaum bis gar nicht bei mir, ich habe sie vor zwei Monaten gesehen , da hatte sie Geburtstag wo ich ihr mit ihrer Mutter zusammen karten für David Guetta schenkte , die die Mutter noch hat (also auch meine Karte). Soll ich mir die holen wenn ich sowieso nichts mehr Groß mit ihr zutuen habe? Und wieso können menschen so einfach auf eine jahrelange freundschaft verzichten ?

...zur Frage

mädchen abweisen

wie kann ich mädchen (nicht auf böse art) die mir die ganze zeit sms und briefe schreiben auf nette art abweisen??

 

das ist WIRKLICH ein problem weil es imma die sind für die ich mich gar ned interessier :(

...zur Frage

Wie soll ich auf die Frage "Wer bist du eigentlich antworten?

Also ein damaliger Kumpel hat heute Geburtstag und aus reiner Höflichkeit habe ich ihm alles Gute geschrieben. Dieser hat sich auch bedankt, jedoch hat er danach gefragt wer ich eigentlich bin mit lachenden Smiley. Ich war nh Zeit lang Deprimiert und hab ungefähr zwei Monate von meinem Ex geredet. Und deshalb hat er die Freundschaft beendet und ich war auch gerade nur 2 Monate mit ihm diesem Jungen befreundet. Ja..Und wahrscheinlich hat er meine Nummer gelöscht aunt hat sie nicht mehr gehabt, bis ich ihm geschrieben habe. Und jetzt hab ich Zweifel.. Wie ich ihm das sagen könnte wer ich bin und mit welchen Smileys. Wäre toll von euch wenn ihr mir helfen könnt. (:

...zur Frage

War ich in der sms zu aufdringlich?

Hallo Leute ich habe am Samstag einen netten Jungen kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten. Am ende hat er mir sogar in meine Jacke geholfen und auf mich gewartet bis ich von der Toilette wieder komme :D Zum Schluss habe ich ihm gefragt ob ich seine Handy Nummer haben kann worauf er sofort ja sagte, dann haben wir uns noch 2 mal umarmt. Gleich wo ich daheim war kam eine sms von ihn mit gute Nacht und mit einen kuss smiley :)) Am Sonntag morgen hat er mir dann wieder geschrieben und am Montag auch. Am Dienstag und Mittwoch war dann Funkstille, also dachte ich mir das ich ihn heute mal schreiben werde, das habe ich dann auch gemacht und gleich eine Antwort bekommen. Er hat mich gefragt was ich gerade so mache und das er später noch arbeiten muss. Zum schluss schrieb ich ihn dann noch das er jetzt dann ja arbeiten muss und ich ihn nicht weiter stören will, und das ich ihn viel Spaß wünsche und das er mir gerne mal wieder schreiben kann. Darauf kam dann leider keine Antwort mehr.. :( Jetzt frage ich mich ob das irgendwie aufdringlich war, weil ich geschrieben habe das er mir gerne wieder schreiben kann??? Was meint ihr. Sorry für den ganzen text aber eure Meinung Interessiert mich sehr. Ich hoffe auf ein paar Antworten :)

...zur Frage

soll ich meine beste Freundin fragen ob irgendetwas ist?

Ich hab jetzt seit ca. einem Jahr eine beste Freundin. Man kann wirklich sagen unsere Freundschaft ist was besonderes, weil wir verstehen uns blind und andere empfinden unsere "Gefühlsausbrüche" wenn wir uns nach zwei Tagen Wochenende in der Schule wiedersehen als übertrieben. Das ist aber eine Sache die unsere Freundschaft ausmacht. Wir haben auch die gleichen Interessen und Hobbys und sie hat einen Freund mit dem ich mich auch gut verstehe. Für gewöhnlich haben wir fast jedes zweite Wochenende was zusammen gemacht, aber seit ein, zwei Monaten hat sie kaum noch Zeit. Wir schreiben auch nicht mehr so viel wie früher und es mag komisch klingen aber früher haben wir uns viel öfter umarmt. Naja und noch dazu versteht sie sich wieder sehr gut mit ihrer ehemaligen besten Freundin. Die beiden haben sich "von einander entfernt" ( ich weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll :D ) als wir beste Freunde wurden. Und i.wie find ich das echt blöd aber das würde ich ihr so gar nicht sagen wollen. Meint ihr ich sollte sie fragen ob etwas ist, ob sich i.was geändert hat? Vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation. Ich freue mich über euren Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?