hat sie das interesse verloren oder bin ich zu aufdringlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht empfindet sie Dich wirklich als zu aufdringlich, darum geht sie immer mehr in Abwehrposition. So schlimm das für Dich auch ist: Du solltest Dir keine Hoffnungen machen - sie hat kein Interesse an Dir. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann.

Aber wie soll ich abstand nehmen, wenn ich doch jede woche mit ihr zusammenarbeite? Sie hat mir letzte Woche gesagt, warum sie die letzten beiden Wochenn nicht da war und dass sie die nächsten beiden Wochen kommt.

0

Vielleicht ist sie auch bloß sehr introvertiert. Einige Introvertierte meiden soziale Situationen, wozu auch SMS oder Telefonate gehören, so sehr, dass die Umstehenden schon Angst haben, sie würden unter Depressionen leiden, obwohl sie nur Zeit für sich benötigen, um ihre Energiereserven aufzufrischen (Dafür würde auch dein Nachtrag sprechen). Viele Introvertierte sehen ihre Wohnung als Rückzugsort an und fühlen sich sehr belastet, wenn jemand dort "eindringt". Deswegen gehen sie auch lieber woanders hin, weil sie dort selbst entscheiden können, wann sie nach Hause gehen. Hat man jemanden zu Besuch, kann man ihn ja schlecht einfach vor die Tür setzen...

Vielleicht ist sie in dich verliebt und du hast halt gesagt das du nichts von ihr willst...

Aber dann hätte sie mir doch nicht geschrieben, dass sie nur freundschaft und nicht mehr möchte, oder?

0

Vielleicht dachte sie dass sie sich "auffällig" verhalten hat

0

Freundschaft kündigen? Richtige Entscheidung oder lieber warten?