Hat sie das gemerkt? Was ist wenn wir uns wiedertreffen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Vllt hat sie es garnicht gesehen. Klar ist es in dem Alter (ich schätze mal du bist zwischen 14 und 16???) noch peinlich oder man macht sich tausend Gedanken drüber. Aber ändern kannst du es eh nicht mehr. Wenn ihr euch wieder treffen solltet sprich es einfach nicht an. Du merkst ja wie sie sich dir gegenüber verhält.

Shit Happens. Mach dir nix drauß. Falls sie dich (ehr unwarscheinlich) darauf ansprechen würde sagst halt, dass du sie hübsch fandest und du seist halt auch nur ein Mann :D

ok ^^ .. wenn es denn passiert! ;-)

danke für antworten

0

Lieber Fragesteller! In so einer Situation bleibt man im Wasser, bis es wieder vorbei ist! Gedanken brauchst Du Dir darüber nicht zu machen Viel Spaß!

mach dir keinen kopf, du konntest doch nicht dafür, hast es nicht absichtlich gemacht. tue einfach so als wäre nichts gewesen

Naund sie hats gemerkt ? Wo ist das Problem, was soll passieren, das ist die Natur des Mannes. Du kannst nichts dafür dass sie stecken bleiben, das war nicht DEINE Absicht dann in sie reinzufahren.

Dann war sie halt sauer dass du geil warst. Und was soll jetzt passieren ? Braucht dir nicht peinlich sein. Bring das nächste Mal ein anderes Mädchen damit im Schlafzimmer zum lächeln, wenn sie es nicht schätzt wenn sie mal in ihrem Leben einen Pillermann spürt.

Vielleicht war es ja gar keiner ernster Blick von ihr, sondern ein erregter ;)

wie meinst du das ?? ;-) ...

sie hat etwas erschrocken, verwirrt und ernst gewirkt .. nicht lustig drauf .. Blick war in etwa so: ö,0 .. und der Mund etwas offen.

Sie hat's gemerkt , oder ? :-O

0

Du hattest also eine Errektion?Das hat sie dann also anscheinend "gespürt"?Tja, dass muss peinlich gewesen sein, aber wenn du nicht in einem Dorf lebst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein.

ja ... Stadt hat ca 50.000 Einwohner .. mfG

0
@ichweissichbins

Geht, ist ja nicht sooo klein.Jedenfalls kannst du da nichts für, dass Leben geht weiter, die Weiber werden noch oft irgendwo feststecken.Nutze die Chance mein Freund, nutze die Chance xD.Sorry, ich habe mir gerade 3 Staffeln How i met your mother reingezogen, da hat Barnie einen negativen Einfluss auf mich -.-*

0

beim nächsten mal als hai das bad unsicher machen. rücken schwimmend mit der floss aus dem wasser. ;DD

na und mach dir nix drauss wir sind nur männer

hää wie jetzt du bist gerutschst und dein ding steckte in ihr drinne von hinten oder wie

neee .. wir saßen in der Rutsche halt Gesäß an Gesäß fest .. ich hatte in meiner Boxershorts die Erektion .. sie nen Bikini an .. . Da war ja nichts, nur glaube ich sie hat's bemerkt!! :-(

0

Was möchtest Du wissen?