hat sie dann überhaupt noch interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es stimmt schon dass mädchen viele kleiner hints gibt über wie sie sich fühlt, wie z.B weniger anschreiben oder etwas später reagieren als normal, keine smileys mehr.
Aber das sie dir auch sagt dass sie dich mag und alles brauchst du darauf nicht zu achten. Vorallem wenn sie es von sich selbst aus tut und nicht nachdem du was süßes gesagt hast.
Wie schon gesagt wurde, es ist am besten wenn du sie fragst, dann brauchst du nicht mehr zu raten. Heimlich stehen mädchen auf typen die ihre Unsicherheiten aussprechen und sich verletzlich aufstellen.
Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihr wie du sie wahrnimmst und was das alles mit dir macht und zwar die Unsicherheit und die Fragen die du dir stellst.. und frag sie woran das liegt, ob sie keinen Bock hat mit dir zu schreiben . Denn die richtige Antwort wirst du nur von ihr bekommen, leider nicht von uns..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?