Hat sie damit uns alle beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sie euch nicht mag und das was ihr macht nicht gut findet. Finde ich ist erstmal nicht so schlimm, also die Beleidigung. Sie hat wsl. Gründe dafür sowas zu schreiben. Dann frag sie doch mal was sie blöd findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
15.10.2016, 22:03

Jetzt hat sie den Namen in " die Assis sind da💕" geändert

0

Seid mal alle ganz nett zu ihr, sie hat ein Problem. Nehmt sie in den Arm, gebt ihr Zuneigung, dann ändert sie den Namen der Klasse ganz schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen aber wenn sie meint das sie mit die hälfte der Klasse nicht mag hat sie wohl diese hälfte beleidigt. Den rest sicherlich nicht. Kann aber auch nur ein spaß gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?