Hat sie Bock auf Sex oder warum redet sie so offen darüber?

9 Antworten

Du kannst es langsam angehen lassen & auch fragen ob sie Sex mit dir will. Wenn ja dann arbeite mit ihr lerne es. Wenn du selbst nicht weißt wie es gemacht wird kannst du im internet deine infos holen & ausprobieren wie es wirklich geht & funktioniert. Nicht alle Frauen mögen das eine oder sind nicht gleich. 

Viel glück & geniese es mit ihr, nimm es an was du bekommst. 

Na klar
Sie ist neugierig und möchte sicher Sex haben IRGENDWANN.
Lass ihr Zeit und sei lieb zu ihr
Der Rest kommt von alleine. Nur weil sie Fragen stellt, heißt es nicht dass es morgen oder in einer Woche passiert.
Ich war auch neugierig und hab alles mögliche gefragt. Sex hatte ich aber erst viel viel später, als das Vertrauen da war.

Es gibt auch Mädchen, die einfach gerne über das Thema reden, ohne gleich was zu wollen? :D (Mich zum Beispiel) Hört sich doof an - aber frag sie doch einfach, haha

Es gibt auch solche Jungs.

0

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet^^

0

Schon, wollte es trotzdem erwähnen.

0

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?
Was bedeutet, wenn sie nach Affären-Sex kuscheln möchte und meint wir suchen beide nähe?

...zur Frage

Analsex Pro & Contra

Hey wollte mit euch einfachmal über das Thema Analsex bei der passiven Frau diskutieren :) Was habt ihr dort für Erfahrungen was spricht bei euch dafür oder dagegen und worauf achtet ihr dabei sehr? Bin für alle Meinungen offen ^^

Mfg. DrHeisenberg95

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

warum liebe ich es wenn andere jungs sex haben mit meiner freundin?

hallo ich und meine freundin sind jungfrau aber wir chatten viel und ich stehe auf die fantasie wenn meine freundin sex hat mit einem anderen jungen und wir haben auch schon oft ein rollenspiel gemacht per chat und das ist geil aber würde das vielleicht evtl. sogar gerne in echt machen wenn sie natürlich nur will und wir sind beide jugendliche noch. :) warum stehe ich aber auf sowas???

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?