Hat sie Bock auf Sex oder warum redet sie so offen darüber?

8 Antworten

Sie vertraut dir sehr.
Sonst würde sie nicht mit dir darüber reden.
Oder über ihre Gedanken/Wünsche.

Frag sie vorsichtig und lass ihr Zeit.

Du kannst es langsam angehen lassen & auch fragen ob sie Sex mit dir will. Wenn ja dann arbeite mit ihr lerne es. Wenn du selbst nicht weißt wie es gemacht wird kannst du im internet deine infos holen & ausprobieren wie es wirklich geht & funktioniert. Nicht alle Frauen mögen das eine oder sind nicht gleich.

Viel glück & geniese es mit ihr, nimm es an was du bekommst.

Na klar
Sie ist neugierig und möchte sicher Sex haben IRGENDWANN.
Lass ihr Zeit und sei lieb zu ihr
Der Rest kommt von alleine. Nur weil sie Fragen stellt, heißt es nicht dass es morgen oder in einer Woche passiert.
Ich war auch neugierig und hab alles mögliche gefragt. Sex hatte ich aber erst viel viel später, als das Vertrauen da war.

Frag' sie, die wird es dir schon sagen, wenn sie so offen zu dir ist.

Es gibt auch Mädchen, die einfach gerne über das Thema reden, ohne gleich was zu wollen? :D (Mich zum Beispiel) Hört sich doof an - aber frag sie doch einfach, haha

Es gibt auch solche Jungs.

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet^^

Schon, wollte es trotzdem erwähnen.