Hat sie Bock auf Sex oder warum redet sie so offen darüber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es langsam angehen lassen & auch fragen ob sie Sex mit dir will. Wenn ja dann arbeite mit ihr lerne es. Wenn du selbst nicht weißt wie es gemacht wird kannst du im internet deine infos holen & ausprobieren wie es wirklich geht & funktioniert. Nicht alle Frauen mögen das eine oder sind nicht gleich. 

Viel glück & geniese es mit ihr, nimm es an was du bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Mädchen, die einfach gerne über das Thema reden, ohne gleich was zu wollen? :D (Mich zum Beispiel) Hört sich doof an - aber frag sie doch einfach, haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
22.05.2016, 15:55

Es gibt auch solche Jungs.

0
Kommentar von chiharo
22.05.2016, 15:56

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet^^

0
Kommentar von anonyme14
22.05.2016, 15:58

Schon, wollte es trotzdem erwähnen.

0

Sie vertraut dir sehr.
Sonst würde sie nicht mit dir darüber reden.
Oder über ihre Gedanken/Wünsche.

Frag sie vorsichtig und lass ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar
Sie ist neugierig und möchte sicher Sex haben IRGENDWANN.
Lass ihr Zeit und sei lieb zu ihr
Der Rest kommt von alleine. Nur weil sie Fragen stellt, heißt es nicht dass es morgen oder in einer Woche passiert.
Ich war auch neugierig und hab alles mögliche gefragt. Sex hatte ich aber erst viel viel später, als das Vertrauen da war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sie hat nicht nur Lust auf Sex, sie will mit dir auch eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie so viel darüber redet denke ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann denke ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?