Hat sie auch Gefühle für mich? Soll ich sie einfach küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt schon so als wär da Interesse von ihrer Seite da. Das könnte natürlich auch freundschaftlich gemeint sein. Ich würde es mit dem Kuss glaube ich nicht riskieren und ihr lieber sagen, dass du in sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das einfach so machst solltest du dir aber ganz sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wirklich als wenn da mehr ist. Kuscheln ist jedoch noch im Freundschaftsbereich.

Achte auf das Signal, sollte ihr Blick immer wieder Zwischen deinem Mund & deinen Augen wechseln möchte sie von dir geküsst werden.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mygirl98
03.08.2017, 17:55

Sie schaut mir öfter mal ein paar Sekunden auf die Lippen und beißt sich dabei auf ihre Lippen. Könnte das auch heißen das sie geküsst werden will?

0

Mach es einfach, entweder ihr habt dann euren Kuss, oder nie schubst dich zurück, aber ich denk sie steht auch auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr reden.. es ist zwar wahrscheinlich, dass sie auch in dich ist aber falls dies nicht der Fall ist könnte es halt komisch rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal
Ich finde das Risiko zu riskant  sie zu küssen
Es gibt denn Spruch taten sagen mehr als Worte das kann in deinen Fall zum Verhängnis werden
Deshalb würde ich es erst mit Worten versuchen  und wenn sie sagt das sie dich auch liebt mit taten  sprechen wenn nicht hast du es nicht komplett verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?