hat sie auch Gefühle für mich oder bin ich nur interessant

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

verknallt 63%
interessant 36%
nichts 0%

10 Antworten

verknallt

Ich würde zu ihr hingehen und sie mal fragen ob ihr unter 4 Augen reden könnt. Dann fragst du die ob ihr mal was unternehmen könnt treffen wasserski jetzt im Sommer laufen und reden. Dann setzt ihr euch auf eine Bank und indem ihr euch in die Augen schaut sagst du ihr das du dich in sie verliebt hast :)

verknallt

Also ich würde sagen das sie in dich verknallt ist, das war bei mir auch so. Wenn sie durch ihr Haar streicht ist das ein Zeichen das sie nervös ist. Aber ich glaub das sie genau das gleiche wie du denkt, und nur angst hat dir zu sagen das sie in dich ist!!!

Sie ist interessiert und möchte gerne mehr von dir in einem Gespräch erfahren. Das heißt du musst ran an den Speck! Wenn du schüchtern bist, musst du genau das als Waffe einsetzen und sie fragen ob sie auch schüchtern ist und ob sie sich auch niemand ansprechen traut usw...

verknallt

sprich sie doch an. Sonst versuch fürs neue Jahr herauszufinden, ob sie i-eine AG oder so besucht, und trage dich da dann "zufällig" auch ein.

interessant

ist das Ganze zumindest :)

  • Wie könntest Du mit ihr in Kontakt treten ?

Du, da gibt es für uns Herren der Schöpfung einge Möglichkeiten. Es bietet sich Folgendes an:

  • Eine "ungeschickte" Bewegung mit einem Getränk. Und hinterher natürlich mindestens 3x um Verzeihung bitten, während Du Dich besorgt um sie kümmerst.

  • Die Fürsprache eines guten Freundes.

  • Oder Du fragst sie einfach über etwas, was Du im Unterricht nicht verstanden hast.

Viel Glück ! :)

interessant

Tja ... ob auch sie Gefühle für dich hat ... oder ob sie dich aus anderen Gründen ansieht, das kannst du nur erfahren, wenn du sie zum Beispiel zu einem Eis einlädst ... oder sie einfach nur danach fragst, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte.

Wenn du sehr schüchtern bist, und sie nicht direkt ansprechen kannst ... dann könntest du ihr auch ein Zettelchen zustecken ... auf welchem du schreibst, dass du in den Sommerferien mit ihr in Kontakt bleiben und dich mit ihr treffen willst, damit ihr etwas gemeinsam unternehmen könnt.

Und ... wenn du schreibst, darfst du nicht vergessen, deinen Namen und deine Telefonnummer anzugeben ...;)

verknallt

Das beste ist sie einfach anzusprechen. Sie fragen ob ihr euch mal treffen könnt oder so. Ich weiß das ist nicht ganz einfach, aber du schaffst das.

Sprich sie einfach an :) Wenn du sie nicht ansprichst, dann wirst du es bereuen.

interessant

Hey,

Du bist für sie wohl interessant geworden! ;-))

Am besten, Du sprichst sie einfach mal an, geh zu ihr hin, und frag sie einfach mal, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt, um euch besser kennenzulernen. Sie wird bestimmt nicht nein sagen, und ihr könnt euch besser kennenlernen! Wenn sie doch nein sagt kannst Du aber auch nicht dran ändern, aber das wird sie schon nicht! :) Viel Glück und alles Gute!

...


Liebe Grüße

verknallt

Sie hat auch Gefühle für dich.

Was möchtest Du wissen?