hat sie auch Gefühle für mich?Bitte nur ernste Antworten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war in meinen jungen Jahren ganz gewiss kein toller Hecht oder so ein Aufreißertyp. Ich kann dir aber sagen: sprich das Mädchen ganz einfach mal an, keine großen Töne und vor allem kein geschwollenes Geschwätz. Sondern vielleicht so: "Hallo du (oder besser den Namen, falls du ihn kennst). Ich glaube, dass wir uns nicht gleichgültig sind (oder: dass wir uns gefallen). Hast du nach der Schule Zeit zum quatschen (sprechen, reden..... eben was dir einfallt). Nach deinen Schilderungen kann ich mir gut vorstellen, dass sie nur darauf wartet, von dir angesprochen zu werden. Etwas Schlimmeres als Nein zu sagen, wird wohl nicht vorkommen. Oder dass sie sich an die Stirn tippt. Aber wenn du sie nicht ansprichst ist es immer ein "Nein" - es kann aber auch ein "ja" daraus werden. Ob es allerdings auf die Dauer etwas wird, das weiß allenfalls der liebe Gott. Ich auf keinen Fall. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. LG Gerd

TheYasukari 06.09.2014, 15:22

Gute Antwort!

0

Ich glaube auch, dass sie sich für dich interessiert. Aber deiner Beschreibung nach ist sie ja auch eher schüchtern, also müsstest du sie auf jeden Fall ansprechen, nicht andersherum. Oder du lächelst sie einfach mal an und guckst, was passiert. Keine Ahnung, ob meine Antwort hilfreich ist, oder nicht, aber auf jeden Fall: Viel Glück LG

ich glaube auf jeden Fall das sie dich sehr interessant findet :)

Lauf an ihr vorbei, und gib ihr den Zettel wo deine handynummer drauf steht mit deinem Namen und darunter eine Nachricht wie : schreib mich an!:) Und sie dabei anlächeln ! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?