Hat sie Angst mich zu treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist doch richtig, wenn sie zum 1. treffen ihre freundin mitnimmt. das ist ein kluges, vorsichtiges mädchen. akzeptier das, wenn sie dich ein bischen besser und vor allem persönlich kennt, wird sie sich sicher auch mal mit dir alleine treffen.

Sag es ihr doch das du sie allein treffen willst :)) Vlt ist sie halt aber auch nur zu nervös wenn sie dich alleine trifft und nimmt zur unterstützung ihre freundinn mit^^ Aber da es ja für mich wie ein Date aussieht ist es schon bsschn blöd:/ WIe schon gesagt sag es ihr einfach^^

Wenn man sich nur via Internet kennt,ist Vorsicht immer angebracht.Da verstehe ich das Mädchen total.Ich würde mich auch mit einem wildfremden Mann das erste Mal alleine treffen wollen.Dieses Verhalten ist bei allem was heute so geschieht berechtigt und auf jeden Fall vernünftig und richtig.Ihr einHerzchen an deine Nachrichten zu posten sagt doch nichts über dich als Mensch aus.Schreiben kann man viel,das mußt du verstehen..Wünsch dir ein schönes Wochenende

Liebe Worte für meine beste Freundin

Hallo. Ich suche liebe Worte für meine beste Freundin. Aber keine Sätze. Sowas wie: nett, hilfsbereit, süß.. und so :) wäre sehr lieb :)

...zur Frage

Mag mich meine beste Freundin nicht mehr? (:()

Hallo.. Ich habe das gefühl meine beste Freundin will nicht mehr meine beste freundin sein.. jetzt hängt sie immer mit einem anderen Mädchen ab.. :( (natürlich, darf sie sich mit jemanden verabreden, aber mich vernachlässigt sie so.. In Physik hat sie mich auch allein sitzen lassen und saß neben ihr.. ich war ganz alleine..Und sie spielt jede Pause mit mir.. und ich bin ganz alleine und sitze dort nur so rum.. Klar hab ich noch andere freunde , aber diese hängen mit ihren besten freunden rum und somit bin ich ganz alleine. Und auf Whatsapp haben die beiden als Status: (Der name) du bist die geilste, hdl und so.. Ich bin jetzt sehr traurig :( Mag sie mich nicht mehr? Mit ihr darüber reden will ich nicht.. :/ :( Wir sind 12.

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie läuft eine Beerdigung ab ?

Hi also morgen ist meine erste Beerdigung wo meine Großtante Beerdigt und ich wollte einfach mal fragen wie so eine Beerdigung abläuft

...zur Frage

Ist es für einen Menschen es hilfreich wenn er etwas weiß oder nicht?

Meine Frage zielt auf den Bezug ab, das man erkennt wenn ein anderer Mensch schlecht lebt (weil er z.B. ein Sklave ist - auch wenn die Tatsache das er ein Sklave ist nicht gesellschaftlich anerkannt und gesehen/ ausgesprochen wird, sind doch alle Bedingungen erfüllt dafür). Ist es nun besser wenn dieser Mensch weiß von mir das er ein Sklave ist oder nicht. Da die Gesellschaft die Tatsache das der Mensch ein Sklave ist nicht anerkennen will, sagt man auch dem anderen Menschen das er kein Sklave ist, sodass dieser glaubt das er kein Sklave ist - außer eben durch meinen Bezug/ Aussagen. Ist es jetzt besser für den Menschen, wenn ich ihm weiterhin die Tatsache erkläre das er ein Sklave ist oder ist das Unwissen für sein Leben besser.

Meine Gedanken beziehen sich auch auf die Frage ob Unwissenheit besser ist als Wissen. (Bezug zum Film Matrix).

...zur Frage

Macht die freundin meines bruders mich an?

die freundin meines bruders hat als wir alleine waren und sie "betrunken war" zu mir gesagt, "ihr ist egal was mein bruder schlechtes über mich sagt, sie findet mich süß"

kann mir jemand beantworten was sie damit gemeint hat? es verwirrt mich schon ein bisschen.

...zur Frage

Was heißt für euch Männern "süß/lieb"?

Mein Freund(21) und ich (17) sind seit kurzem zusammen ... Ich habe mir halt letztens so ein Horror Film - alleine angeschaut. Haben dann halt geschrieben und ich meinte dann das ich etwas Angst habe undso und er meinte dann dass mein Verhalten und ich total süß sind ... Irgendwie will er mich immer beschützen bzw mein Beschützer sein und ich höre von ihm oft sagen dass ich süß und lieb bin, wegen mein Verhalten und Charakter ... Aber was genau bedeutet das denn für euch Männer ? "süß und lieb" ..? Wie würdet ihr das definieren als Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?