Hat sie Angst mich zu berühren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich sie mal enfach drauf an ;) warscheinlich ist sie nur schüchter da es in fb oder sms oder was weiß ich imm er leichter fällt zu reden und ich glaube sie ist einfach nur schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberkugel
23.01.2013, 01:41

Sie bereut es irgendwie im Nachhinein habe ich das Gefühl. Zumindest hat sie es mal angedeutet.

0

Warum das so ist, kann man Dir so nicht beantworten, man kann nur raten/vermuten und das wäre ja nicht wirklich hilfreich.

Vielleicht kannst Du dem "Problem" näherkommen, wenn Du es schaffst ein quasi neutrales/allgemeines Gespräch über Nähe, über Berührungen mit ihr oder evtl. auch in einer größeren Gruppe zu führen. Das hängt natürlich auch von den Leuten ab, ob so etwas geht.

Es gibt natürlich auch Menschen, die kann man direkt darauf ansprechen, ob sie so ein Mensch ist, musst Du beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberkugel
23.01.2013, 01:40

Nunja vielleicht gibt es hier ja auch Leute , die sowas kennen. Also der allgemeine Fall.

0

Ich denke, dass sie schüchtern ist!! Rede doch mal mit ihr darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ich befürchte die steht nicht auf Dich. Aber Du kannst sie ja mal umarmen und den Arm um sie legen. Vielleicht ist sie halt auch nur schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht, das ist der Beginn in die Friendzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?