Hat sie an mir interesse ich bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich sie an und Rede mit ihr drüber. Frage sie die selben Dinge, die du hier gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalteP
10.08.2016, 20:55

ich bin eigentlich ziemlich schüchtern ist auch mein problem ich habe noch nie ein mädchen einfach so angesprochen also wenn ich bsp ein symphatisch aussehendes auf der straße gessehen habe oder so ;( deswegen ich werde auch ziemlich schnell rot :$

0
Kommentar von bladrock
10.08.2016, 20:59

Das ist normal und das kannte ich in deinem Alter auch und ich kenne es heute auch noch. Das ansprechen ist eines der Dinge, die jeder im Leben erst lernen muss/sich trauen muss. Natürlich könntest du rot werden und Stottern etc. Aber sie wird sowas süß finden, glaub mir! Das zeigt ihr ja auch, dass du etwas für sie empfindest. Alternativ kannst du auch einen Text/brief schreiben und ihn ihr geben. Nutze die Chancen zur Kontaktaufnahme, solange du sie noch regelmäßig siehst. Später im Studentenleben wechseln die Menschen im eigenen Umfeld viel schneller den Ort oder die Interessen, sodass es immer von Vorteil ist, so schnell wie möglich die Initiative zu ergreifen. (M,20)

1

Was möchtest Du wissen?