Hat sie an mir ein Interesse oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso müssen Beziehungen immer zerstört werden? Wenn sie einen Freund hat, was bringt es dir zu wissen ob sie dich mag oder nicht? Stell dir vor, deine Freundin würde genau dasselbe machen wenn du auch so 'ne Saisonfahrt gehst? Würdest dich sicher amüsieren, wenn n anderer versucht sich an deine Freundin ranzumachen. Lasst die Leute doch glücklich sein! Sorry aber für sowas habe ich einfach kein verständnis. Ich versuche aucg nicht gemein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepRodrigo
22.02.2016, 04:56

Tja, danke für deine Antwort! :) Aber EInes hast du übersehen! Wenn sie einen Freund hat, warum trifft sie sich dann mit mir und schreibt mir mir häufig??? Vielleicht, wann sie ihren Freund nicht mehr mag! Also wenn ich eine Freundin habe, dann hoffe ich, dass sie nicht so ist! Da ists mir lieber sie macht mit mir gleich Schluss und macht, was sie will. 

Ah ja, sie ist mit ihrem freund erst seit einigen Monaten zusammen, und er ist gleich am Anfang in die Wintersaison gefahren. Also kennen sie sich sowas wie kaum :)

0
Kommentar von tvdxpll
22.02.2016, 13:31

Ich stimme LordandSavior zu. Ich hätte genau das gleiche geschrieben! Ihr männer interpretiert alles immer gleich so als würden Frauen direkt me beziehung wollen. vielleicht fühlt sie sich einsam und benutzt dich nur? Friendzone😊

0
Kommentar von tvdxpll
23.02.2016, 13:33

Vielleicht suchst du dir einfach nur die falschen aus. Wie wär's mit frauen die single sind😂 okay nein ich versteh dich ja aber lass einfach die Finger von vergebenen :)

1

Für mich sieht das bisher nach einer normalen Freundschaft aus. Und wenn sie bereits einen festen Freund hat und nicht gerade zu Treuebruch neigt, dann wirst du auch erstmal nicht mehr als ein guter Arbeitskollege sein. Was ist denn aber schon falsch daran? Folge einfach dem Flow und genieße einfach die Zeit so wie sie gerade ist. Wenn man Zeit miteinander verbringt entsteht vllt. Vertrauen und die Gespräche werden möglicherweise mal vertraulicher und tiefergehender als nur das Alltagsgeplänkel. Dann kann man schon sehen, ob es zu mehr führen könnte, was natürlich aber nicht prinzipiell erwartet werden sollte und ich wäre prinzipiell gegen das Ausspannen... Es kann aber nicht Schaden weibliche Freundschaften zu haben, auch wenn sie einen festen Freund haben. Man kann mit ihnen andere Gesprächsthemen teilen, als mit Männern. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass gute Freundinnen gerne auch mal dazu neigen, dich mit anderen aus ihrem Bekanntenkreis zu verkuppeln, wenn sie wissen, dass du Single und ein guter Kerl bist. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepRodrigo
22.02.2016, 05:19

tolle Antwort, bringt mich zum Nachdenken! Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?