Hat sie adhs oder was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht auszuschließen, dass sie ADHS oder Asperger hat,  wenn sie das sagt (das hätte man aber früher schon gemerkt...Du kennst sie ja gut...lies mal auf Wikipedia dazu nach, ob Du das Gefühlt hast, irgendwas könnte da auf sie zutreffen (nicht jetzt mit dem Gelaber, sondern früher, als ihr euch noch regelmäßig gesehen habt)...oder frag sie freundlich, ob das ein Arzt gesagt hätte, oder wie sie darauf kommt. Interessiere Dich dafür (auch wenn sie weder das eine noch das andere haben sollte - was man hier so im Internet überhaupt nicht beurteilen kann - , könnte es ihr gut tun, wenn sich wer wirklich für sie interessiert, dazu gleich noch.

Das Grundsätzlich vorweg. 

ADHS oder Asperger äußern sich übrigens eher nicht in Beleidigungen ;-)

 Das "komische Verhalten Deiner Freundin ist denk ich trotzdem ein Ausdruck von innerer Not...vielleicht "wenn ich vorher verbal draufhaue, werde ich nicht (verbal) verletzt", sowas...ein Selbstschutz, hinter dem sie sich versteckt, und sich cool und stark fühlt. Ich wette, ihr geht es eigentlich gar nicht gut. Oder es ist grad "in" in ihrem Alter auf ihrer Schule so drauf zu sein, und sie macht das halt mit, warum auch immer, vielleicht weil sie mitbekommt, dass wer nicht mitmacht zum Opfer wird. 

Grundsätzlich denkich auch, dass der Umzug in ein anderes Land auch sowas wie ein Kulturschock sein kann, und dass es ganz schön stressig sein kann, bis man sich da komplett eingewöhnt hat. Vielleicht vermisst sie auch Dich und ihre anderen Freunde in Deurschland sehr.

Ich würde grade nicht Kontakt zu ihr abbrechen. Vielleicht braucht sie Dich gerade jetzt. Kannst Du sie vielleicht mal ganz direkt fragen, was los mit ihr ist und ihr freundlich aber deutlich sagen, dass es Dich ziemlich nervt, wie sie redet, aber dass Du da bist, wenn sie ein Ohr zum Zuhöre braucht usw.

Lg

L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyudothisx
31.08.2015, 11:55

Ich frage sie auch immer, wenn sie behauptet sie hätte adhs, ob es ein arzt gesagt hätte.. 

Ich weiß schon, dass Adhs & Asperger nicht auf Beleidigungen einschränken.. ^^ 

Sie ist eig. immer ehrlich & wenn es ihr nicht gut geht, dann weiß ich das schon. Sie sagt es mir dann auch direkt. (:

Der Umzug war für ihr schwer. Sie kommt aber auch aus Türkei. 

Kontakt abbrechen mache ich eh nicht. ^^ Ich weiß nicht, wenn ich frage was mit ihr los ist, dann sagt sie '' nichts hahahah was soll denn los sein deine muddaaah haha..'' Eh ja. Ich kann echt nicht mit ihr ernst reden. .-.

Naja ich werde es trotzdem versuchen. 

Danke. ^-^

0

Hey bevor du deine frage veröffentlicht hast stand da nir der titel , deshalb haben die ersten welche diese frage gelesen habwn gedaxht das es fake ist Aber zur frage , adhs.... Wenn man sich schon als b##ch bezeichnet und alles tut um im mittelpunkt zu stehen dann evtl. Kenne jemand er hatte adhs und er hat krebs vorgetäuscht damit er beachtung bekommt ... Einfach nur krank , evtl. Es könnte eine leichte version sein , aber manche menschen sind einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyudothisx
31.08.2015, 01:59

achso. ich wusste nicht wie das ging. ^^'

krass. /:

0
Kommentar von VFrage
31.08.2015, 02:05

:) oke hat mich grade gewundert das da der text stand , man sollte abe nichts auf eine krankheit schieben dank des vorfalls hat er alles verloren , freundin , freunde ( alle ) , schlechter ruf in der schule × mobbing

0
Kommentar von VFrage
31.08.2015, 02:34

keine ahnung , ich verstehe solch einen charakter nicht und wer würde schon von sich selber sagen : ich habe adhs , ich mobbe leute . finde da will jemand evtl einfach nur auf cool machen und sich so verstellen wie der ^coole* unfeld ist, deshalb auch das ausgedachte adhs , denke das hat Sie nur gesagt damit du nicht denkst das die so drauf ist , sondern weil sie adhs hat , das sie so ist wie sie grade ist

0

Löse den Kontakt, macht Dir nur Stress. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyudothisx
31.08.2015, 01:45

hm. weiß nicht.

0

ich denke das macht wohl eher ihr (früheres) umfeld. oder waren ihre freunde anders drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyudothisx
31.08.2015, 01:42

Früher war sie eig. voll schüchtern und so halt. sie meinte, dass ihre freunde in der türkei genau so sind wie sie. 

0

Nein hat sie nicht die will sich nur Interessant machen. Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyudothisx
31.08.2015, 02:05

jap. hm.

0

selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?