Hat sie absichtlich mein Herz gebrochen?

7 Antworten

Das Problem ist, ich kenne euch beide nicht, weder ihren Charakter noch deinen, daher kann man in ihrer Handlung so vieles deuten. Zum Einen kann es sein, dass sie einfach Angst hat sich zu öffnen/jemanden an sie heran zu lassen? Aber andererseits kann es sein, dass sie den Kontakt zu dir abbricht, weil sie denkt es sei besser den Kontakt abzubrechen, weil du sie ja doch sehr magst. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber wenn du schon versucht hast mit ihr zu reden/sxhreiben und sie nicht antwortet bzw. Dich nicht haben will, dann lass sie erstmal in Ruhe... ich weiß, es ist sehr sehr schwer, aber du brauchst geduld und mit der Zeit wird alles klarer, das kann ich dir versichern. Du magst sie sehr aber lass dich davon nicht zu sehr blind machen, versuch dich viel abzulenken und Bruder ich sag dir eine Sache: ritz dich nicht, das ist unnötig, lässt dich schwach aussehen (schwach = abstoßend für die Gesellschaft, schwache Menschen werden nur ausgenutzt) und außerdem sehen die Narben nicht schön aus! Treib stattdessen lieber Sport oder mach Musik oder meinetwegen betrink dich.

Ich sag dir mal eben meine Einschätzung über die Situation: sie brauchte einfach nähe und mag dich als sehr guter Freund aber mehr möchte sie nicht und sje möchte es dir nicht sagen bzw. Mit dir reden und es dir dann mit dieser Ignoranz zeigen. DAS ist meine EINSCHÄTZUNG und es könnte aber locker ganz anders sein, wie gesagt, dafür kenne ich euch einfach zu wenig.

Viel Erfolg weiterhin, ich hoffe alles gute für dich und nicht ritzen! Sieht blöd aus!

Ich vermute mal, dass sie weiß, dass sie Mist gebaut und mit deinen Gefühlen gespielt hat. Sie schämt sich einfach und weiß nicht, wie sie mit der Schuld umgehen soll. Und weil sie noch nicht reif genug ist, geht sie den einfacheren Weg und bricht den Kontakt zu dir ab. So erspart sie es sich, von dir (zu recht) zur Rede gestellt zu werden und ihre Schuld eingestehen zu müssen. Noch dazu muss sie ja ihrem anderen Freund vermutlich verheimlichen, dass sie was mit dir hatte. Sie ist einfach wahnsinnig unsicher und weiß, dass sie beiden Kerlen gegenüber nicht ehrlich war. Noch dazu ist es ihr unangenehm, dass du etwas für sie empfindest. Sie weiß in der Hinsicht nicht so recht, wie sie dir ehrlich erklären soll, dass ihre Gefühle nicht dieselben sind.

Du solltest sie aber einfach vergessen. Sie war nicht nur unehrlich, sondern hat dich ausgenutzt. Wahrscheinlich hat sie das zwar nicht mit Absicht getan, aber vermutlich ist sie so unerfahren mit Männern, dass sie nicht in der Lage ist, einen eigenen Standpunkt klar zu vertreten und offen über so wichtige und abstrakte Dinge zu sprechen. Sie weiß vor allem auch selber nicht, was mit ihr los ist. Vielleicht war es ja ganz schön mit ihr, aber ganz ehrlich: so eine unbeständige Person möchtest du doch wirklich nicht zur Freundin haben! Wenn du sie mit dem bisschen, das du gemacht hast, schon derart überforderst, so dass sie tatsächlich aus Nervosität den Kontakt abbricht, ist sie nicht nur nicht die richtige für dich, sondern dann ist sie vor allem nicht reif genug für eine Beziehung!

Ignoriere sie einfach! Ist doch nicht dein Problem, dass sie ihr Liebesleben nicht in den Griff bekommt!

Weil du ihr bester freund warst hatte sie denk ich mal angst davor dich als besten freund zu verlieren sie ist überfordert redet inruhe mit einander sag ihr was du fühlst und das es dich verletzt so behandelt zu werden ich weiß es ist schwer mit den ritzen auf zuhören aber versuch es es ist nicht leicht ich spreche aus ehrfahruungen und wegen deinem Problem ich hab auch so eins deshalb kann ich das nur weiter geben viel Glück :)

Mein Schwarm hat eine Neue?

Vor ca 3 Monaten hat mein Schwarm mir gesagt das er nichts für mich empfindet. Ich hab mich damit abgefunden. Wir verstehen uns immer noch sehr gut haben zwar nicht viel Kontakt aber reden oft wenn wir uns zufällig treffen. Vor ca 1 Monat hat er mir dann erzählt das er eine Freundin hat und gefragt ob das ein Problem sei. Ich verneinte, denn am Anfang hatte ich auch kein Problem damit. Aber im Moment schon denn wenn ich daran denke das seine Freundin nun eine Beziehung mit ihn hat, von der ich nur träumen dürfte geht es mir echt schlecht. Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge damit das Gefühl so schnell wie möglich verschwindet :)

...zur Frage

Bester Freund und ich stehen auf das selbe Mädchen?

Hey Leute
Mein bester Freund (den ich seit über 8 Jahren kenne) und ich waren heute was Essen. Irgendwann kam das Thema Mädchen und er hat mir erzählt das er an jemanden interessiert ist. Das Blöde ist es ist die selbe Person auf die ich stehe.
Ich möchte wirklich nicht eine fast 9 Jahre lange Freundschaft zerstören. Nächsten Samstag treffe ich mich mit dem Mädchen.
Jetzt wollte ich euch fragen ob wenn der Moment passt ich sie küssen soll oder aus Rücksucht nichts mit ihr anfangen soll.
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtigg?

Hallo, also ich und mein Exfreund (16&17) haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht, da er gerade zu wenig Zeit für mich hat und er sich auch seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Nun haben wir uns aber auch schon mal getroffen seit der Trennung und es war wie in unserer Beziehung, er hat mich geneckt, wir haben viel gelacht und ich konnte mich bei ihm ausweinen, da mir die Trennung extremst weh tut, da er auch irgendwie mein bester Freund war bzw noch ist...

Jedoch interessiert er sich plötzlich wieder sehr was ich so mache, besonders wenn es um andere Jungs geht, einmal hatte ich ein Top an mit einem etwas freizügigeren Ausschnitt und darauf kam von ihm gleich ein Kommentar warum ich so wenig anhabe und wer denn bei mir wär...weitere Situationen wie diese sind auch noch vorgefallen...

Wir haben auch so noch viel Kontakt, snapen und schreiben regelmäßig, manchmal auch telefonieren...ebenso ist sein bester Freund einer meiner besten Freunde und dieser kümmert sich sehr um mich, was meinem Ex auch nicht alzu sehr passt denke ich...kommt jedenfalls so rüber

Kann es sein dass er doch noch etwas für mich empfindet? Soll ich einfach abwarten? Ich will ihn nicht eifersüchtig machen oder so mit anderen Jungs, aber soll ich ihm einfach zeigen was er verpasst? Er schreibt mir auch oft noch dass ich ihm nicht egal bin und dass er seehr froh darüber ist dass wir noch guten Kontakt haben (hat er sonst mit keiner Ex) und dass er mich bald mal wieder besuchen kommen will

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er wieder zu mir zurückkommt und sich bemüht?

Hallo,

also mein Partner (nicht offiziell) hat unsere "Beziehung" am Wochenende beendet, mit der Begründung ihn stört das Gerede und dass ich so klammer und ihn oft nach Zeit frage und weil ich verliebt wäre, was ihn angeblich stört, was er aber nicht einmal beweisen kann. Seine Entscheidung, dass Schluss ist hat er als endgültig beschrieben und dass wir auch nichts mehr miteinander machen werden.

Wisst ihr, was ich machen kann, damit er merkt, dass e sein Fehler war? Oder was ich tun kann, damit es wieder etwas wird? ICh finde seine Entscheidung sehr aprupt und ich verstehe die Punkte die ihn stören, allerdings weiß ich auch ganz genau wie er ist, wenn ich bei ihm war und wie schön dass war und dass er das auch wollte. Unser letztes Treffen zu zweit war wundervoll und jetzt (nach einer Party wo wir beide waren) hat er es beendet. Dort hat er sich auch wie ein komplettes Ar***loch verhalten, obwohl er auf die Party kam, bei der ich war und er wusste, dass ich dort bin.

Habt ihr Tipps? Konkrete?

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?