Hat sie Interesse an mir oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh das ist schwierig... Aber ich würde vermuten, dass sie sich vlt nicht sicher ist... Vlt hat sie wen anders kennengelernt und ist deswegen etwas zurückhaltender. Ich war schonmal in der Situation und wollte niemandem zu viel Hoffnung oder zu wenig geben. Ich denke nicht, dass sie aus Mitleid mit dir schreibt, denn dann würde sie dir nicht schreiben... Vlt hat sie auch Angst das du das falsche von ihr willst. Lovoo ist ja nicht gerade das seriöseste. Ich hab zwar auch meinen Freund dort kennengelernt, aber eig wird da nur nach  anderen Sachen gesucht... Ich war bei jedem den ich bei Lovoo kennengelernt habe total vorsichtig und vlt hat sie bei dir einfach ne falsche Vermutung. Du solltest aufjedenfall nichts überstürzen und das mit dem Kino durchziehen. Frauen stehen darauf eingeladen zu werden, aber ich würde erstmal im chat langsamer machen und fürs erste eine Freundschaft in deinem Sinne anpeilen. Dann tuts nicht so weh, wenns doch nicht klappt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pattafixkleber
07.10.2016, 17:49

Danke für deine Antwort! Aber ist das normal das dir die Frau gar nichts schreibt? Ich meine wenn ich sie z.B. frage wo sie arbeitet antwortet sie zwar innerhalb von Minuten aber stellt mir selbst nie eine Frage. Selbst wenn sie nur ein wenig Interesse hätte, könnte sie mich ja mal anschreiben und eine Frage stellen. Ich habe leider wenig bis keinen Erfolg bei Frauen, darum hat es mich auch so gewundert, dass ich überhaupt ihre Nummer bekommen habe, da sie bei ihrem Aussehen jeden haben könnte. Ich strebe nicht wirklich eine Freundschaft an, deswegen wird die Nachricht wegen der Kinoeinladung mehr eine alles oder nichts Nachricht werden. Entweder sie blockiert mich, antwortet nicht mehr oder sagt zu, was ich zutiefst hoffe aber nicht glaube :(

0

Was möchtest Du wissen?