Hat Sido Alkohol Probleme?

2 Antworten

Nicht mit Alkohol..... nur ohne.... :-D

Aber im Ernst.... Klar war er schon öfter in der Öffentlichkeit betrunken, aber ob sein Trinkverhalten problematisch ist, kann doch nur er, oder vielleicht noch jemand aus seinem engsten Umfeld beantworten.

Klar trinkt er sehr gerne, was man ja auch in Interviews etc. Sieht, aber ich denke nicht dass das ein Problem oder eine sucht für ihn ist

Alkohol nach dem Tauchen?

Hallo! Ich war um 19:00 bis 19:46 tauchen. Kein Nullzeit Tauchen und wir waren nur auf 16 Metern. Wir fliegen morgen gegen 12 Uhr zurück nach Deutschland und wollen keine Probleme mit dem wenigen(aber existenten) Stickstoff in unserem Blut haben. Wird diese Gefahr durch den Konsum von Alkohol, auch starken Alkohol...vergrößert?

LG Pitt

...zur Frage

Wie steht ihr zum Alkohol?

Ist es ok, das Alkohol in der Gesellschaft so weit verbreitet ist? Ist es ok das Alkohol bereits an 16 jährige verkauft werden darf, z.b. alkoh. Mischmaschgetränke und wann habt ihr zum ersten Mal Alkohol getrunken?

...zur Frage

bilden sich zerstörte gehirnzellen wieder neu - alkohol drogen

bilden sich gehirnzellen die durch alkohol und drogen zerstört wurden wieder neu ?

...zur Frage

Kann ohne Alkohol keinen Spaß haben....

Hallo ich war früher immer sehr laut und Aktiv, hab fast immer Alkohol getrunken wen ich irgendwo war, doch seitdem ich kein Alkohol mehr bzw wenig Alkohol trinke sitze ich immer still da und weiß nicht so richtig was ich sagen soll? Jemand eine Ahnung warum das so ist und wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Lied von Prinz Pi oder Casper?

Hallo, ich suche ein Lied von Casper oder Prinz Pi bin mir nicht mehr sicher glaube auch das Sido dabei war.. Es geht iwie um Drogen und Alkohol das die feiern waren und am nächsten Tag haltn Hangover haben. Ich erinner mich nicht mehr genau an den Text aber ich weiß das iwas mit nem Bankraub dabei war, iwas mit ner hässlichen Frau und einer telefoniert dann mit dem anderen und sagt er steht auf einem Dach und überall sind Leute mit Maschinengewehren usw. Hoffe jemand kann mir helfen. (:

LG

...zur Frage

Probleme in Alkohol ertränken?

Warum entscheiden sich viele Menschen ihre Probleme in Alkohol zu ertränken oder andere Drogen zu nehmen? Wenn doch diese Drogen ihr leben erst recht zerstören werden? Alkohol zu trinken wenn man depressiv ist, ist keine gute idee oder? Oder helfen Drogen bei depressionen wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?