Hat sich viel verändert und was kann ich machen damit es noch definierter wird?

 - (Muskelaufbau, Sixpack, Teen Bodybuilding )  - (Muskelaufbau, Sixpack, Teen Bodybuilding )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eher in den Aufbau gehen. Form ist perfekt dafür, viel mehr geht da nicht runter

Sieht schon richtig gut aus und weiter definieren musst du garnicht^^. Man sieht alle Muskeln sehr gut 😊

es hat sich sehr viel verändert ! Ich finde das du nicht mehr definieren brauchst . Sieht

ja mega nice aus !🔥😎💪

Ja, sieht Stabiler aus.

Trainiere, viel Schlaf, und Gesunde Ernährung.

Sieht doch nice aus👍🏼
würde nichts machen 🤟🏻 Kann man so lassen 👍🏼