Hat sich schon mal jemand die Haare von Azubi schneiden lassen?

7 Antworten

Als ich noch ein Kind war, hat mir mal eine Azubine die Haare geschnitten. Es war nicht schlecht, allerdings war es auch nur simples Spitzenschneiden, aber sie hat endlos lange gebraucht und ich musste ständig den Kopf lange nach vorne, dann wieder lange nach hinten machen und hatte nachher voll die nackenstarre. Grundsätzlich denke ich aber, dass die Azubis das ja auch mal lernen müssen und sie haben ja schon an Puppen geübt, darum geht man wahrscheinlich nicht so ein großes Risiko ein.

ich habe das einmal gemacht und dann nie wieder!!ich wollte nur mal meine spitzen nachschneiden lassen und dasn hat 2 1/2 stunden gebraucht!!und sah dann nicht mal gut aus!!lieber mehr geld für die haare investieren!viel glück

ich habe mich mal getraut und das 1 woche vor meiner hochzeit ich hatte lange haare und alles für eine tolle steckfrisur gekauft und die azubiene schneidet mir die haare ab ....ich zahle seit dem lieber für ne veränderung

Wie kann ich herausfinden, ob mir kurze Haare stehen würden?

Hey,

Ich habe lange Haare und hänge eigentlich auch sehr an ihnen. Ich wünsche mir jedoch seit längerer Zeit eine Typveränderung und spiele mit dem Gedanken mir einen Long bob schneiden zu lassen. Wie kann ich herausfinden ob mir ein solcher stehen würde?

...zur Frage

Darf ich mir als Haarmodel aussuchen, was ich machen lasse?

Ich seh oft an Friseur Fenstern das sie Haarmodelle Suchen.

Heißt es man geht hin und lässt sich einfach von einem Azubi der seine gesellen Prüfung hat,die Haare Schneiden und Färben?

Darf ich mir aussuchen was ich will oder muss ich mir was von ihnen machen lassen? Ist es für mich umsonst,dafür das ich fehler riskiere ?

LG

...zur Frage

Glatze schneiden, um Haare wachsen lassen?

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe eine Glatze geschnitten und nun möchte ich meine Haare wachsen lassen.

Gibt‘s da irgendwelche Tipps, wie ich meine Haare stärker wachsen lassen kann?

Ich habe mal von

„Kokos-oder Rizinusöl in die Haare massieren“

gelesen, hilft das?

Ich wünsche Euch allen eine gemütliche Nacht.

...zur Frage

Soll ich meine haare schneiden (obwohl sie mein "markenzeichen" sind)?

Und zwar habe ich morgen einen Friseurtermin um meine Haare schneiden zu lassen aber ich bin mir einfach die ganze Zeit so unsicher. Ich will sie ungefähr 30 cm schneiden lassen und das ist schon echt viel für mich denn ich habe sehr lange Haare und die meisten leute lieben meine Haare weil sie lang, gepflegt und schön blond sind. Außerdem gibt es eine Friseurin die es liebt mir Frisuren zu machen weil meine Haare eben so lange sind wenn ich z.b. auf Hochzeiten gehe oder so. Aber soll ich sie aus diesem Grunde nicht schneiden lassen? Nur weil sie quasi mein Markenzeichen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?