Hat sich Pierre Anton im Buch "Nichts was im Leben wichtig ist" selbst umgebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er würde von den anderen Jugendlichen umgebracht und später mit dem Schuppen verbrannt . Aber da die Polizei das so hingestellt hat,als wäre es Selbstmord kann ich verstehen das man das denkt .

Ich kenne das Buch nicht, und eine schnelle Recherche im Internet hat keine Antwort auf die Frage gebracht. Ich kann dir nur raten, die entscheidende Textpassage noch einmal aufmerksam zu lesen, auch "zwischen den Zeilen".

Noch eine Anmerkung: Die Formulierung Hat sich Pierre Anton im Buch "Nichts was im Leben wichtig ist" selbst umgebracht?  ist ein (zu vermeidender) Pleonasmus.



Nein hat er rein vom körperlichen her nicht, da es beschrieben wird das die schüler auf ihn ein treten. Allerdings war es hallt dumm sie zu verhöhnen und ihnen damit den Rücken zuzukehren. Also ich würde sagen in gewisser weise ist er selbst schuld aber sie haben ihn getötet

Also den schuppen angezündet haben sie danach auch noch :)

0

Buch wie Die Säulen der Erde ?

Ich suche nach einem historischen Roman der ähnlich wie Säulen der Erde ist (Ken follets Jahrhundert Saga und tore der Welt fand ich nicht so super) weil ich suche halt einen historischen Roman mit 1. interessanten realistischen hauptpersonen (keine 0815 idealisten ) 2.einer guten Story mit Intrigen (Intrigen sind besonders wichtig)

3.mit unvorhersehbaren Ereignissen zb dem Tod so mancher hauotcharakter

...zur Frage

Buch:"Nichts, was im Leben wichtig ist", eine gute Seite wo die Personen charakterisiert wehren?

Kennt jemand eine gute Internet Seite in der die Personen in dem Buch charakterisiert werden? Wenn ja würde mich freuen auf eure Antworten :)

Ich hab das Buch zwar gelesen nur bin mir unsicher ob ich sie gut Charakterisiert habe die Hauptpersonen (Sophie, Jan-Johann, Agnes, Pierre Anthon)

Deshalb euer Hilfe ^^

...zur Frage

WAs geschieht mit dem russlanddeutschen Mörder der einen Mitschüler umgebracht hat?

Alex ist ein russlanddeutscher Mörder der seinen Mitschüler umbrachte was geschieht mit ihm?

...zur Frage

worum geht es in dem buch "Nacht, Komm"?

HIIIILLFFEEE !!!!! ich muss morgen eine Buchvorstellung machen hab aber keine zeit mehr das buch zu schaffen (ich muss och 160 seiten lesen) ganz wichtig wer hat Nele (die Krankenschwester) umgebracht ?????

...zur Frage

Leben viele nach einem Buch oder gar nach einem Hl. Buch?

Die Natur kennt weder Bücher noch Hl. Bücher. Sie war auch zuerst da und kein Buch.

...zur Frage

Bein leben meiner Schwester Höhepunkt?

Hallo,weiß jemand wo der Höhepunkt im Buch "Beim leben meiner Schwester"ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?