Hat sich Motörhead aufgelöst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motörhead ist mit Lemmy gestorben. Sprich die Band hat sich aufgelöst und spielt auch nicht auf dem Summer Breeze. Wie willst du auch einen Lemmy ersetzen? Unmöglich.

Ja das stimmt

0

Motörhead haben sich offiziell für alle Zeit aufgelöst. Phil Campbell spielt mit seiner All starr band und Mikkey Dee tourt bis ende des Jahres mit den Scorpions. Es wäre auch schwachsinn weiterzumachen. Das wäre wie Jacky-Cola ohne Jacky😏