Hat sich Michael Jackson selber zum Pop Idol gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mensch kann sich nicht selber zum Idol erheben, das tut immer das Publikum/die Fans. Ohne seine treue Fanbasis wäre Michael Jackson ein Niemand gewesen, Musikgenie hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht ganz. früher hatte er eine band mit seinen Brüdern und sein Vater hat denen zum Ruhm erholfen. er machte dann weiter und wurde besser und ist langsam zum king of Pop geworden.

also sein Vater hat ihm am Anfang geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er wurde zum Pop-Idol gemacht. Und konnte mit dem Erfolg nicht wirklich umgehen. 

Er war einfach nur ein Ausnahmekünstler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?